Neuzulassungen November 2018!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuzulassungen November 2018!

Panda etwas rückläufig, die 500er Familie mit einem Plus von 10% gegenüber Vormonat!
      Tipo leicht rückläufig, der Spider auf Niveau des Vormonats!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ja, sehr traurig die Entwicklung. Aber war ja abzusehen, wenn marketingtechnisch so wenig kommt. Und wenn was kommt - z.b. die 48 Stunden Probefahrtaktion - und jemand wie ich Interesse zeigt, dann kann der Händler nicht liefern....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Jetzt bin ich mal auf Entwicklung der Tipo-Verkäufe insgesamt gespannt!
      Ob die Verkäufe insgesamt auf dem Niveau von 2017 sind, oder doch europaweit rückläufig...

Ich finde leider den Link von den Europa-Zahlen nicht mehr.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"