Uconnect 7'' ohne Navi nachträglich aufspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uconnect 7'' ohne Navi nachträglich aufspielen

      Hallo, ich habe vor kurzem einen Tipo Lounge als Import aus Italien gekauft.
      Er hat ein Uconnect 7'' drinnen aber leider ohne Navi.
      Jetzt war ich beim Fiat-Händler und der sagt mir man kann es nicht nachträglich draufspielen.
      Stimmt das? Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
      Danke für eure Hilfe
    • Eine kurze Vorstellung wäre nett! ;)
      Bitte trage die Wagendaten in dein Profil ein,
      das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

      Natürlich kann man das machen, aber mit welchem Aufwand und mit welchen Kosten!
      Die Händler machen es nicht, die Kosten, die sie dir berechnen müssten wären einfach zu hoch.
      Es ist ja nicht damit getan, die Hardware zu tauschen, auch die Software muss angepasst werden
      und die Anschlüsse.

      Ich habe mit Absicht kein fest installiertes Navi mehr, bin auch froh!
      Kann so auch den Radarwarner nutzen, kann das Update am PC durchführen
      und muss nicht eine Stunde bei einem Update durch die Gegend fahren. :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • und nächstes mal bitte erst Suchfunktion, da eigentlich fast jedes Wehwechen besprochen wurde.

      Mein erstes Auto (TIPO)

      Möglich ist alles , nur ob deine Geldbörse das übersteht ist eben die Frage. Einfach Radio umbauen ist nicht.

      Aber falls du das Mirrorlink mit drin hast kannst du über das Handy Google Maps aufs Display werfen
      LG
      Jürgen

      Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

      Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

    • eisi84 schrieb:

      Hallo, ich habe vor kurzem einen Tipo Lounge als Import aus Italien gekauft.
      Er hat ein Uconnect 7'' drinnen aber leider ohne Navi.
      Jetzt war ich beim Fiat-Händler und der sagt mir man kann es nicht nachträglich draufspielen.
      Stimmt das? Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
      Danke für eure Hilfe
      Hallo eisi! Willkommen bei uns und Glückwunsch zum Tipo!

      Was ist es denn geworden? Limo, HB oder Kombi?!

      Und wo wohnst Du? Bin hier der Mitgliederkarten-Fuzzi und für jeden Wohnort gibt es ein Fähnchen auf der Karte.... :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

    • Hallo eisi,
      willkommen hier bei uns , viel spaß mit dem Tipo und uns.

      wir haben hier einen Mitglieder-Vorstellung das du gerne nutzen darfst.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • eisi84 schrieb:

      Hallo, ich habe vor kurzem einen Tipo Lounge als Import aus Italien gekauft.
      Er hat ein Uconnect 7'' drinnen aber leider ohne Navi.
      Jetzt war ich beim Fiat-Händler und der sagt mir man kann es nicht nachträglich draufspielen.
      Stimmt das? Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
      Danke für eure Hilfe
      verbinde unconect mit dem Handy per Bluetooth oder mit dem USB Stecker und nutze Google Maps, da kommst Du günstiger weg und alles ist auf dem neuesten Stand :1f60a: So mache ich es jedenfalls
      Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*