Tipo Leasing Angebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da nehme ich lieber die Limo bei Fiat König in Berlin für 99 Euro pro Monat..... :whistling:

Aber dennoch ein Top Angebot.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Für mich zuwenig Kilometer, 10.000 rutsch ich bequem in 4 Monaten runter. Wenn es dir reicht könnte es ein gutes Angebot sein, aber würde mal weiterschauen und vergleichen, z.B hier

autoscout24.de/lst/fiat/tipo?s…m=2017&body=5%2C6&atype=C
      LG
      Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange stiller Mitleser bin, habe ich mich nun dazu durchringen können, eine Foren-Anmeldung anzulegen.

Ich besitze seit ein paar Wochen einen blauen Fiat Tipo Kombi mit Automatik, dem 1.6 eTorq Motor, Easy Ausstattung und Tech-Paket.

Passend zum Thema habe ich diesen privat geleast.
      Jährliche Laufleistung: 12tkm
      Laufzeit: 4 Jahre
      inklusive Wartungsvertrag & Garantieverlängerung über die komplette Laufzeit

Alles in allem habe ich somit monatliche Gesamtkosten in Höhe von 180€. Alle Wartungen und Inspektionen(inkl. Öl & Bremsen) sind mit dem Wartungsvertrag abgegolten.

Versicherung und Steuern kommen natürlich noch dazu.

Ich empfinde dies als einen fairen Preis um 4 Jahre einen Neuwagen zu fahren und sich anschliessend ein anderes Fahrzeug aussuchen zu dürfen.

: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ

• Hallo & Willkommen bei uns !

Ja, das ist wirklich ein top Preis. Ich zahle 152 Euro pro Monat bei 20.000 p.a., aber exklusive Wartung etc.

Verrätst Du uns noch wo Du her kommst.....

:) :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Hallo na dann willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Tipo und uns.

ach wir haben hier auch einen extra Mitglieder-Vorstellung.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• blange schrieb:

Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange stiller Mitleser bin, habe ich mich nun dazu durchringen können, eine Foren-Anmeldung anzulegen.

Ich besitze seit ein paar Wochen einen blauen Fiat Tipo Kombi mit Automatik, dem 1.6 eTorq Motor, Easy Ausstattung und Tech-Paket.

Alles in allem habe ich somit monatliche Gesamtkosten in Höhe von 180€. Alle Wartungen und Inspektionen(inkl. Öl & Bremsen) sind mit dem Wartungsvertrag abgegolten.

Ich empfinde dies als einen fairen Preis um 4 Jahre einen Neuwagen zu fahren und sich anschliessend ein anderes Fahrzeug aussuchen zu dürfen.

Wie meine Omma so schön sagte

Junge,, Abgerechnet wird zum Schluss
      oder wer vorher rechnet, rechnet zweimal
      Das dicke Ende kommt zum Schluss
      Haste wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

jaaaa ohne Wartung und Garantie sinds vielleicht 150 Brutto ??
      kann man wirklich davon aussgehen das der Wagen nur 7200 Wertverlust hat ??

Böse Zungen behaupten,, die suchen zum schluss so lange bis der reale Wertverlust ausgeglichen ist.
      und die Besserwisser sagen: jaaaa zum Schluss kannste nochmal 1500-2000 aufs Brett packen

Aber keine Angst
      sind alles nur Neider die sowas behaupten..

:1f449-1f3fb: :1f44c-1f3fb: :270a-1f3fb: :1f44c-1f3fb: :1f44f-1f3fb: :1f44f-1f3fb:
    • blange schrieb:

Hallo zusammen,

Hallo,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns..... :)

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS