Fiat Tipo 1,4 95 PS War zum Kontrollieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo 1,4 95 PS War zum Kontrollieren

Hallo, Der Drehzahlschwankung War schlimmer geworden, und die Heckklappe ginge nicht mehr Komplett offen. Ich war heute bei Fiat gewesen. Die haben am Computer ausgelesen das Die Zündkerze defekt sind. Nächste Woche Donnerstag wird die Zündkerze & Heckklappe Dämpfer gewechselt. Die Kosten übernehmen Fiat. Die meinten es wäre normal das die Zündkerze Defekt sind. Das Auto stand 4 Monate bei Fiat. Das Auto hat Jetzt 700 Kilometer.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• ".....es wäre normal das die Zündkerze Defekt sind....."

Den Spruch sollte man sich einrahmen! :thumbsup:

Hauptsache es wird alles wieder gut.....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Fiat Tipo 1,4 95 PS War zum Kontrollieren

danielepio2000 schrieb:

Hallo, Der Drehzahlschwankung War schlimmer geworden, und die Heckklappe ginge nicht mehr Komplett offen. Ich war heute bei Fiat gewesen. Die haben am Computer ausgelesen das Die Zündkerze defekt sind. Nächste Woche Donnerstag wird die Zündkerze & Heckklappe Dämpfer gewechselt. Die Kosten übernehmen Fiat. Die meinten es wäre normal das die Zündkerze Defekt sind. Das Auto stand 4 Monate bei Fiat. Das Auto hat Jetzt 700 Kilometer.
      Was,nach erst 700 km,geht ja gar nicht,und dann diese aussage

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Ich zweifel noch daran das es die Kerzen sind. Ich denke mal er hat nen Fehler geschmissen wie Zündaussetzer Zylinder X. Bestimmt durch Feuchtigkeit hervorgerufen.

Ich würde erstmal die Kerzenstecker abziehen, diese sauber machen und mit Kontaktspray behandeln, genau das Gleiche mit dem Stecker am Zündmodul oder Zündspule, je nachdem was beim Tipo verbaut ist.
      LG
      Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• danielepio2000 schrieb:

Das Auto stand 4 Monate bei Fiat. Das Auto hat Jetzt 700 Kilometer.

die verflixte 7 hundertste Kilometer

Bei mir war das Luftdruck zu niedrig bei 700 km und habe festgestellt das die ProfilGummi fehlte an Motorhaube
      wenn ich linke Taste drückte Sitzheizunge dann bekam meine Uschi ne heisse Mu....
      Anschlüsse vertauscht vom Mulla bei die Türkische Produktiona
      Heftig
      Normal is das nich ,, :1f64a: :1f918-1f3fb:
    • Ich lasse mal machen Bei Fiat. Ich werde an denn Auto nix machen. Mein Vater ist gegen geknallt am Kofferraum ich sehe öfters das viele nicht komplett öffnet bei wird es ausgetauscht.

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Eben ist ja noch Garantie da würde ich auch direkt bei Fiat machen lassen
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Wo ist der Benzin Symbol was bedeutet der Pfeil bin mal gespannt.
      Bilder
      • 48B835AC-3933-461E-86DA-DD088C425123.png

905,44 kB, 750×1.334, 215 mal angesehen

• Fiat hat mal denn Kopf angeschaltet.

woodfoot schrieb:

Er zeigt dir an auf welcher Seite vom Auto du die Tank Klappe findest :thumbup

• woodfoot schrieb:

Er zeigt dir an auf welcher Seite vom Auto du die Tank Klappe findest :thumbup:
      hast du ein 1,4 95 Ps 16 V wenn ja bis gleich du zufrieden wie fährt er in Berg. Zurzeit fahren wir nur max 2000 Umdrehung und wie viel schafft er denn.

• Mein Fahrlehrer hat mir nicht gezeigt Samstag war erste Fahrstunde. Dürfte direkt selbst fahren.

• danielepio2000 schrieb:

woodfoot schrieb:

Er zeigt dir an auf welcher Seite vom Auto du die Tank Klappe findest :thumbup:
      hast du ein 1,4 95 Ps 16 V wenn ja bis gleich du zufrieden wie fährt er in Berg. Zurzeit fahren wir nur max 2000 Umdrehung und wie viel schafft er denn.
      "Zurzeit fahren wir nur max 2000 Umdrehung"
      Dann werde ich das letzte Update für das TomTom mal lieber nicht durchführen.
      Da wirst du sicherlich als Verkehrshindernis gekennzeichnet sein. ;)
      Habe es gerade mal ausprobiert. Bei 2000 U/min fahr ich grad mal ca. 80Kmh.

Auf dem Drehzahlmesser beginnt der rote Bereich bei 6000 U/min.
      Das heist nicht, das der Zeiger wie bei "Hau den Lukas" dort hin muß.
      Aber in die Gegend darf er gerne mal kommen. ^^

Sonnst heist es nächstet Jahr:" Ich mus mal in die Wekstatt, hab ja noch Garantie.
      Weil der Tipo kommt einfach nicht in die Puschen" ;)

Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

• Erstmal einfahren, bei 1000 Kilometer kann Mann bisschen mehr Drehzahl.

• Der 95PS Motor braucht Drehzahl auch beim einfahren hin und wieder ihn laufen lassen sonst haste nachher eine lahme gurke. Frag mal Mahatma1961 der kann es dir bestätigen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Mein Bruder fährt mit den Tipo Max 120 km/h und er schaltet wann das Auto sagt. Wir tanken nur bis 2000 Kilometer Ultimate 102 bei Aral. Was passiert dann wenn Mann nicht höher Drehzahl fährt bei einfahren

• Dann wird er müde und lahm hin wieder kann er schon Drehzahl vertragen auch beim Einfahren

Aber es gibt hier einen extra threat zu diesem Thema.

Tipps von Auto Motor Sport zum Einfahren.