FCA Gerüchteküche!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FCA Gerüchteküche!

      Bis 2021 sollen 13 neue oder überarbeitete Modell kommen!
      lt. FCA Euro Cheffe!
      Gutes Gelingen Chefkoch! :thumbup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • FCA Gerüchteküche!

      Mahatma1961 schrieb:

      Davon 12,5 neue Fiat 500 Modelle...... :D :whistling:
      Wenn's nich so ernst wäre könnt man drüber lachen. Allerdings sieht die Realität mit 500, 500x, 500l, 500c etc. Wohl genauso aus leider. Ich kann diese ganzen abklatschmodelle nich mehr sehn.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Na warten wir es erst mal ab. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das der Punto Nachfolger kommt und ein überarbeitete Tipo klar auch der 500 wird dabei sein , Spider mit mehr PS
      neue Motoren sowieso. Lassen wir uns überraschen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Nachdem was so alles geschrieben wurde, kann und will ich keine Prognosen mehr dazu abgeben. Nur beim 500 und Panda sind neue Modelle (kein FL) definitiv gesetzt.

      Alles andere steht in den Sternen. Auch bei beiden Alfa-SUV bin ich mittlerweile skeptisch! Alfa hätte nach Guilia und Stelvio sofort nachlegen müssen! Und nicht wieder 3-4 Jahre warten!
      Die Verkäufe sind weltweit schon wieder eingebrochen...

      Naja, wie Ralf sagte: einfach abwarten und schauen was kommt!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • kommt alles ;) solange die Politik in Italien nicht Dummheiten macht mit dem Bonus.Malus System,salvini wird es schon richten er sagte schon mit ihm gibt es keine co2 strafsteuern :thumbup: .Ein fiat Panda würde im Jahr 1000!!!!!euro steuern kosten, die 5sterne haben was an der waffel <X <X <X

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

    • So jetzt hau ich einen Raus: Die Modelle kommen nicht, weil man darauf spekuliert, dass sich der VW-Konzern durch die ganzen Skandale in die Ínsolvenz manövriert und FCA den ganzen Laden dann für einen Appel und ein Ei übernimmt.
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

      Mein Auto:
      Tipo Kombi 1,4 Tjet Lounge in Mediterrano Blau
      Tech-Paket, Sicherheitspaket A, Xenon, Sitzheizung... Man gönnt sich eh viel zu wenig im Leben :D
    • Das wird nie passieren dafür kaufen die deutschen zu gerne VW egal was die treiben.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung