Mini gegen T-Roc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini gegen T-Roc

      Es ist wohl doch nicht alles Gold wo VW drauf steht.
      Antriebs und Interieurmäßig wird der Wolfsburger schon ganz schön zerrissen.
      In Anbetracht des Preises, wie hier ja schon weit bekannt ist nicht das günstigste Gefährt, allerdings auch angebracht.

      auto-motor-und-sport.de/test/m…-t-roc-kleine-diesel-suv/

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Klar steht doch VW drauf . Die können auch 2 Holzstühle einbauen und der Pöpel schreit, ach ist der schön kaufe ich , war immer so und wird auch immer so bleiben.
      Fahrer von Italienischen Autos sind eben anders gestrickt.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Mini gegen T-Roc

      Man muss ja einfach sagen wem geld zweitrangig is fährt halt vw. Was mich nur immernoch wundert is, das ausgerechnet jene die ersten sind die schreien das am ende des Geldes noch so viel monat is. Technisch nehmen sich heute fast alle nix mehr. Ausstattungsmäßig und preislich eben schon. Und da bin ich nicht bereit für den gleichen Wertverlust 20000 mehr hinzulegen....

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"