Tipokalender 2019 etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipokalender 2019 etc.

Wer interessiert sich für den Tipokalender 23

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wollte Mal hören, wie gross eigentlich das Interesse an dem Tipokalender ist!? Neben den Interessenten wie Achim, Manni (brauche Deine Adresse!) und Andi/Elke scheint mir die Resonanz eher dürftig. Auch Matze und Martin haben kein Interesse - sehr schade - und für all die Mühe finde ich das etwas wenig Feedback für diese an sich tolle Idee.... Bei mir gehört der Kalender zum Pflichtprogramm als eingefleischter Tipofan.

PS: es gibt einen Dropbox Link zum Download der Bilder.
      dropbox.com/sh/9p96qjq6hdvpzaa…iaD4suYwXoUnkUgUozra?dl=0
      Danach einfach irgendwo im Netzt bestellen und nach Lieferung aufhängen und genießen.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Mir ist gerade aufgefallen, das 2017 noch User dabei waren, die sich seither nicht oder kaum mehr meldeten.
      Was z.B. ist mit GS_Rider?

Eigentlich schade, das sich viele damalige User hier nicht mehr melden...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Könnten viel mehr sein...aber nicht alle sind so bekloppt wie wir... :thumbsup: :thumbup: ;)

Elke ist auch so ein Fall. Da bekomme ich öfters zu hören: "Tipo dort, Tipo hier, alles dreht sich bei dir nur noch um den Tipo!" - Und da gebe ich ihr sogar zum Teil Recht ;) :rolleyes:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Aber was ist das denn für eine Abstimmung für November , wo ich nen Abbild drin habe mit dem weißen meiner Eltern und meinem schwarzen „helle und dunkle Seite der Macht“ ?????

Ich dachte das wäre die Abstimmung für den Kalender nächstes Jahr und die 2020 wäre nur nen Fehler!?!

Zumal zuvor Oktober abgestimmt wurde und mein Bild gewonnen hat, empfand ich diese Überlegung nur logisch, das darauf November folgt

Abstimmung Foto November für den Kalender 2020!

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Benziner S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty

• Mahatma1961 schrieb:

Das freut mich, dass 8 Leute den Kalender haben und zwei noch überlegen. :thumbup:
      Hab gerade meine Kalender geholt. Ist wieder richtig klasse geworden. :thumbsup:
      Es machen zwar nicht viele mit beim Kalender, aber die die mitmachen haben mal wieder einen richtig guten Geschmack gezeigt.
      Mein Kalender hat einen schwarzen Untergrund und das sieht bei einigen Motiven richtig klasse aus.

Natürlich mache ich auch gerne wieder nächstes Jahr mit, die 8,95 Euro sind es auf jeden Fall wert.
      Danke für die schönen Bilder sowie das "einsammeln" und hochladen lieber Jörg
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Tobi85 schrieb:

Aber was ist das denn für eine Abstimmung für November , wo ich nen Abbild drin habe mit dem weißen meiner Eltern und meinem schwarzen „helle und dunkle Seite der Macht“ ?????
      Ich dachte das wäre die Abstimmung für den Kalender nächstes Jahr und die 2020 wäre nur nen Fehler!?!

Zumal zuvor Oktober abgestimmt wurde und mein Bild gewonnen hat, empfand ich diese Überlegung nur logisch, das darauf November folgt

Sorry aber blicke da echt nicht durch, warum macht man erst ne Abstimmung „Kalenderfoto Oktober 2019“ und danach folgt eine , die nebenbei gesagt noch anscheinend läuft, „Kalenderfoto November 2020“ ? Die andere Abstimmung war doch total in der Versenkung verschwunden...

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Benziner S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty

• Tobi85 schrieb:

Aber was ist das denn für eine Abstimmung für November , wo ich nen Abbild drin habe mit dem weißen meiner Eltern und meinem schwarzen „helle und dunkle Seite der Macht“ ?????

Tobi - was Jörg schrieb war richtig!

Der November ist der Knackmonat. Anfang Dezember steht der Sieger für November fest. Da ist es aber für Jörg schon zu spät von allen Usern die bestmögliche Bildquelle für den Kalender 2019 einzufordern. Das dauert alles seine Zeit. Jörg bestellt dann für die User die Kalender, und bis die dann kommen ist es meist schon die zweite oder dritte Dezemberwoche...

Also wurde schon 2016 beschlossen, diese 2 Monats-Bilder erst ein Jahr später im Kalender zu verewigen. War bei meiner Limousine auch so für den November 2018. Das Bild wurde 2016 geschossen, kurz nachdem wir sie Neu beim Händler nach fast 7 Monaten Wartezeit abholten.

November- und Dezember-Bilder werden daher praktisch erst 2 Jahre später im Kalender erscheinen.

Ist zwar alles ein wenig kompliziert, geht aber organisatorisch eben nicht anders. Ist ja alles eine freiwillige Arbeit von Jörg!
      Und keiner möchte einen aktuellen Kalender erst im Februar haben.

Mfg
      Andi

PS: ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt - ist nicht gerade meine Stärke ;)

• Ich werde den Jahreskalender 2019 auch wieder 2 x bestellen. Hab's noch nicht getan, weil ich's mit der Technik mal wieder nicht so richtig auf die Reihe bekomme. Werde morgen meinen Quasi-Schwiegersohn bitten, das in die Wege zu leiten. Er hat mir auch die 2018-er Exemplare besorgt. Wenn ich die Kalender erst Anfang Januar bekomme, ist das nicht so schlimm. Hab ja Zeit, bin ja Pensionär :D :D :D
      Gruß
      KH

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Andis HP schrieb:

Tobi85 schrieb:

Aber was ist das denn für eine Abstimmung für November , wo ich nen Abbild drin habe mit dem weißen meiner Eltern und meinem schwarzen „helle und dunkle Seite der Macht“ ?????Ich dachte das wäre die Abstimmung für den Kalender nächstes Jahr und die 2020 wäre nur nen Fehler!?!

Tobi - was Jörg schrieb war richtig!
      Der November ist der Knackmonat. Anfang Dezember steht der Sieger für November fest. Da ist es aber für Jörg schon zu spät von allen Usern die bestmögliche Bildquelle für den Kalender 2019 einzufordern. Das dauert alles seine Zeit. Jörg bestellt dann für die User die Kalender, und bis die dann kommen ist es meist schon die zweite oder dritte Dezemberwoche...

Also wurde schon 2016 beschlossen, diese 2 Monats-Bilder erst ein Jahr später im Kalender zu verewigen. War bei meiner Limousine auch so für den November 2018. Das Bild wurde 2016 geschossen, kurz nachdem wir sie Neu beim Händler nach fast 7 Monaten Wartezeit abholten.

November- und Dezember-Bilder werden daher praktisch erst 2 Jahre später im Kalender erscheinen.

Ist zwar alles ein wenig kompliziert, geht aber organisatorisch eben nicht anders. Ist ja alles eine freiwillige Arbeit von Jörg!
      Und keiner möchte einen aktuellen Kalender erst im Februar haben.

Mfg
      Andi

PS: ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt - ist nicht gerade meine Stärke ;)
      Vielen Dank für die Erklärung, jetzt erschließt es sich mir!

Was muss ich denn tun, um einen Kalender 2019 zu erhalten?

• Steht gleich oben im ersten Beitrag!! :rolleyes: Selbst ist der Mann.....

Andi: ich bestelle nicht für alle Mitglieder diesen Kalender. Dafür ist der Dropboxlink!!!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Sorry, ist mir bei der Erklärung so rausgerutscht... :whistling: ;)

Mfg
      Andi