Tipokalender 2019 etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da müsste ich ja nochmal den Samariter spielen.... welches Bild willst Du ersetzt haben im Kalender!? Kannst Du es mir zu mailen!? Dann könntest Du das Kalendergeld überweisen und ich veranlasse eine Lieferung an Deine Adresse....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Jörg - wenn wir dich nicht hätten...dann würde manch einer hier ALT aussehen. Und da muss ich mich einschließen :1f609: :1f603: :1f60e:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Stimmt... :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Mahatma1961 schrieb:

Wollte Mal hören, wie gross eigentlich das Interesse an dem Tipokalender ist!? Neben den Interessenten wie Achim, Manni (brauche Deine Adresse!) und Andi/Elke scheint mir die Resonanz eher dürftig. Auch Matze und Martin haben kein Interesse - sehr schade - und für all die Mühe finde ich das etwas wenig Feedback für diese an sich tolle Idee.... Bei mir gehört der Kalender zum Pflichtprogramm als eingefleischter Tipofan.

PS: es gibt einen Dropbox Link zum Download der Bilder.
      dropbox.com/sh/9p96qjq6hdvpzaa…iaD4suYwXoUnkUgUozra?dl=0
      Danach einfach irgendwo im Netzt bestellen und nach Lieferung aufhängen und genießen.
      Wer sind denn die drei Mitglieder, die noch gar nichts von dem Tipokalender 2019 gehört haben..... :huh:

Andi, Dein Kalender ist nun bestellt und sollte Anfang der Woche kommen. :)
      Gruß, Jörg

• Also ich finde den Kalender sehr gelungen, jeder der ihn nicht hat verpasst was.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Mahatma1961 schrieb:

Andi, Dein Kalender ist nun bestellt und sollte Anfang der Woche kommen.
      Danke Jörg! Gebe dann Bescheid, wenn er kommt!

Mfg
      Andi

• Andis HP schrieb:

Jörg - wenn wir dich nicht hätten...dann würde manch einer hier ALT aussehen. Und da muss ich mich einschließen :1f609: :1f603: :1f60e:

Mfg
      Andi

Andis HP schrieb:

Mahatma1961 schrieb:

Andi, Dein Kalender ist nun bestellt und sollte Anfang der Woche kommen.
      Danke Jörg! Gebe dann Bescheid, wenn er kommt!
      Mfg
      Andi
      Andi, für Dich als kleines Gimmick Dein Lieblingsbild von meiner Limousine - ich sag nur "95 + 1 PS": :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Danke dir Jörg!

Das Bild ist mir damals schon ans Herz gewachsen...einfach tierisch gut... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi

• Tipokalender 2019 etc.

Mit dem Kalender werd ich nicht schlau, ich glaub ich hab da ne Bildungslücke. Les zwar ab und zu im Thema, weiss aber nicht was es damit auf sich hat. Muss mich mal weiterbilden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Einmal FIAT immer FIAT

Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

• Div.Tino schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Pferde stinken doch nicht..... ?(

LG Thomas :thumbup:
      Der Gaul nicht. Seine Hinterlassenschaften hingegen schon. Liebe Grüße von einen Dorfkind :thumbsup:
      Ich möchte nicht wissen wie Deine Hinterlassenschaften duften.... :whistling: :whistling:

Liebe Grüße von einen Fiat und Tierliebhaber... :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

P.S Du solltest nicht in der Nähe sein wenn meine Möpse Blähungen haben..... :D :D :D

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

• Finder119 schrieb:

Mit dem Kalender werd ich nicht schlau, ich glaub ich hab da ne Bildungslücke. Les zwar ab und zu im Thema, weiss aber nicht was es damit auf sich hat. Muss mich mal weiterbilden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Wie, Du verstehst nicht, dass wir jedes Jahr einen Tipokalender erstellen!? Jeden Monat werden Bilder zur Abstimmung gestellt, um den Monatsgewinner z.b. für den Dezember zu finden. Nach 12 Monaten steht der Kalender und Mitte Dezember kann er selbst bestellt werden.....
      Gruß, Jörg

• Meiner ist soeben mit der Post eingetrudelt - Bombastisch -genau die richtige Größe!
      Hängt schon direkt über dem Bildschirm des Laptops... ;)

Nochmals Danke Jörg!

Mfg
      Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andis HP ()