Das ändert sich für Autofahrer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ändert sich für Autofahrer 2019

msn.com/de-de/finanzen/top-sto…r-BBR8ZEO?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Beim Tipo ist der Kombi gleichgeblieben in den Kasko-Einstufungen. Bei mir ist der Preis relativ gesehen günstiger geworden, weil die Regionalklasse für Merzig-Wadern günstiger eingestuft wurde.

Alle anderen Änderungen betreffen mich nicht...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Meine sind beide etwas günstiger geworden, da ich nun mit allen 3 in SF 35 fahre.....

hatte auch noch Geld sparen können wenn ich zu R+V 24 gewechselt wäre, dies wäre aber auch mit Nachteilen verbunden gewesen.....außerdem will ich nicht weg von meinen Freund bei der R+V.....

Karl muss ich aber um stufen, da ich mit 15000 KM im Jahr nicht hinkomme, da wird er dann 3 Euro teurer im Monat....

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

• Ja, die R+V 24 ist dieses Jahr der absolute Preisbrecher! Bei der würde mein Kombi nur noch 34€/Monat in der Premiumklasse kosten. Jetzt zahle ich bei der Würrtembergische 40€ im Monat.
      Aber unterm Strich sind die Leistungen nicht so gut wie jetzt bei meiner.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"