Neuzulassungen Europa November 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuzulassungen Europa November 2018

acea.be/uploads/press_releases…81214_PRPC_1811_FINAL.pdf
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Zu diesem Ergebnis hat mein Händler nicht unerheblich beigetragen!

Im Saarland bei 3 Filialen 5000 verkaufte FCA-Autos (Fiat, Jeep, AlfaRomeo, und Fiat Nutzfahrzeuge):

Das kann sich sehen lassen. Verkauf und Umsatz im Vergleich zu 2017 im gleichen Zeitraum deutlich verbessert!
      Diese Anzeige war in der saarländischen Bild-Ausgabe. Hat Elke mir von der Arbeit mitgebracht.
      Dort hat ein Elektromeister sich auch einen wehrmachtsgrauen Kombi bestellt. Er bekommt ihn im Januar. Elke hat ihm sofort eine Visitenkarte von unserem Forum übergeben!

Mfg
      Andi

PS: Links ist mein Verkaufsleiter, der auch hin und wieder hier als Gast reinschaut... ;)
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"