Steige nie bei einem Stier in den Wagen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steige nie bei einem Stier in den Wagen!

      Steige nie bei einem Stier in den Wagen!, heißt es, denn der liegt bei den Unfällen 1,9% über dem Durchschnitt!
      Der Wassermann hat die wenigsten Unfälle, er liegt 3,5% unter dem Durchschnitt!
      Im Mittelfeld liegt z.B. der Krebs, jeder 4. Krebs hat einmal im Leben einen Unfall!

      Stimmt die Aussage der Statistiken?

      Ich bin Krebs, hatte bisher einen Totalschaden unverschuldet und einen verschuldeten Unfall bei Blitzeis mit dem Firmenwagen in jungen Jahren.
      Seit über 30 Jahren keine Vorkommnisse!

      Wie sieht es bei euch aus?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Steinbock, fährt schneller als die Polizei erlaubt, aber letzter Auffahrunfall 30 Jahre her. Ab und an ein Blitzerfoto für die Gemeinschaftskasse, das war es.... :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Stier- der letzte Unfall ist auch schon ein paar Jahre her . Aufgefahren auf der Beschleunigung spur weil da so eine Mädel stehen geblieben ist , hatte wohl angst sich in den fließenden verkehr ein zu fädeln.
      X( X( X( X(
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • woodfoot schrieb:

      Lieber Gerd, es gab Zeiten (3,5 Jahre) da bin ich 40.000 km pro Jahr gefahren, aktuell sind es über 22.000. Glaube mir, die fährst du nicht im Dorf :D
      Wenn man zu den Frankfurter Auswärtsspielen mitreist, kommen schon einige km zusammen ;)
      Heute haste es zu dem Frankfurter Sieg gegen Bayern ja näher :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Jungfrau... Sicher ist sicher :1f61c: . Fahre 120.000 km im Jahr und nur 1 mal ein Unfall mit ne Markise gehabt...

      Unverschuldet waren aber die viele Zusammenprallen mit Wildschweinen, Haze, Füchse etc.

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

    • Mhh... wenn’s danach geht dürfte ich nie bei meiner Gutsten mitfahren. :1f914:
      Aber ich bin ja Wassermann von daher gleicht sich das ja dann wieder aus. :D

      Bisher in jetzt knapp 8 Jahren nur zwei (unverschuldete) Unfälle gehabt.
      Ein Reh, das meinte vor mir über die Straße zu müssen und eine ältere Dame, die meinte an einer Parkplatzausfahrt nicht nach rechts gucken zu müssen und mich dann abgeschossen hat.

      Klopf auf Holz, dass es so bleibt. Aber meistens steckt man halt nicht drin.

      Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

    • Steige nie bei einem Stier in den Wagen!

      Hmm ein total schaden ,waren leitblanken im weg,ein auffahr unfall lehrgeld,dann jahre nix mehr,bis dann mir so ein blödes Reh in mein Lancia rannte,über 30 jahre nix mehr

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:










      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Easy 88 kw,Amore rot metallic.easy-tech/style packet :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Auch ein (Nichtschwimmer) Fisch. Zwei Wildunfälle in jungen Capri-Jahren, einmal aus den Büschen direkt vors Auto gehopst, und einmal hatte ich es früh genug erkannt und eine Vollbremsung bis fast zum Stillstand - dann ist das blöde Vieh wieder zurückgesprungen... :whistling:

      Und einmal mit einem Escort XR3i im Winter auf Eis und Schnee im Dorf weggerutscht und eine Gartenmauer umgenietet. Auto Totalschaden, hat sich dabei herausgestellt das der Wagen unfachmännisch nach einem Totalschaden "geflickt" wurde. Ohne grosses Murren vom Verkäufer wieder einen Großteil des Kaufpreises zurückbekommen...

      Der eigene Unfall war Ende der 80er, und die zwei Wildunfälle waren Anfang der 90er.

      Seither Ruhe (toitoitoi und dreimal auf Holz klopf).

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • JD4040 schrieb:

      Steige nie bei einem Stier in den Wagen!, heißt es, denn der liegt bei den Unfällen 1,9% über dem Durchschnitt!
      Der Wassermann hat die wenigsten Unfälle, er liegt 3,5% unter dem Durchschnitt!
      Im Mittelfeld liegt z.B. der Krebs, jeder 4. Krebs hat einmal im Leben einen Unfall!

      Stimmt die Aussage der Statistiken?

      Ich bin Krebs, hatte bisher einen Totalschaden unverschuldet und einen verschuldeten Unfall bei Blitzeis mit dem Firmenwagen in jungen Jahren.
      Seit über 30 Jahren keine Vorkommnisse!

      Wie sieht es bei euch aus?
      Jipp...kann ich bestätigen, nur umgekehrt. Bin Krebs, hatte 4 Totalschäden in meinem jetzt seit 60 Jahren andauernden Leben.
      Was sagt einem das?...Statistiken sind reine Auslegungssache.
      Tipo Kombi S-Design Vollausstattung 120 PS Diesel Automatik. 5,1 lt / 100 km

      Akku-Auto? Nein Danke!
    • Umbra schrieb:

      JD4040 schrieb:

      Steige nie bei einem Stier in den Wagen!, heißt es, denn der liegt bei den Unfällen 1,9% über dem Durchschnitt!
      Der Wassermann hat die wenigsten Unfälle, er liegt 3,5% unter dem Durchschnitt!
      Im Mittelfeld liegt z.B. der Krebs, jeder 4. Krebs hat einmal im Leben einen Unfall!

      Stimmt die Aussage der Statistiken?

      Ich bin Krebs, hatte bisher einen Totalschaden unverschuldet und einen verschuldeten Unfall bei Blitzeis mit dem Firmenwagen in jungen Jahren.
      Seit über 30 Jahren keine Vorkommnisse!

      Wie sieht es bei euch aus?
      Jipp...kann ich bestätigen, nur umgekehrt. Bin Krebs, hatte 4 Totalschäden in meinem jetzt seit 60 Jahren andauernden Leben.Was sagt einem das?...Statistiken sind reine Auslegungssache.
      Wenn du 4 Unfälle hattest, ist das schön für viele andere Krebse, die dann keinen Unfall haben, hatten :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V