Dodge Neon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mideast.dodge.com/en/2019/neon.html

      Falls es keine Limo mehr gibt ,, das wäre eine Alternative

      Für das Thema Ersatzteile bestimmt auch ganz Interessant.


      Dodge NEON gibt es ausschließlich nur als Limo mit 110 PS Saugmotor etorque inkl. der Aisin Automatik

      Quasi genau meine Technik ,, die sie hier leider sterben lassen haben ,, aber millionenfach weitergebaut wird.
      Denke auch das mein etorque mit der Aisin unverwüstlich ist. Sonst würden die nicht drüben ausschließlich darauf setzen.

      :thumbsup:
      mideast.dodge.com/en/find-a-dealer.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saugmotor ()

    • Herrlich die Beschreibung

      Performance: :thumbsup: Google Übersetzung

      LEISTUNG IST MEHR ALS NUR GESCHWINDIGKEIT


      Mit 5 HWY P / L, 110 PS, 152 Nm reinem
      Drehmoment und einem 6-Gang-Automatikgetriebe
      greift dieser Motor den Asphalt unerbittlich an;
      Best-in-Class-Beschleunigung.


      Mit niedrigen Emissionswerten und erstklassiger Geräusch-,
      Vibrations- und Rauheitskontrolle (NVH) hält sich das Neon
      so lange im Profil, bis es zum Absprung bereit ist.
      Durch die reaktionsschnelle Lenkung und die Dämpfer von
      Macpherson in der Vorder- und Hinterradaufhängung wurde die
      Kraft des Neon für eine vollständig kontrollierte und souveräne
      Fahrt genutzt.

      :1f606: :1f606: :1f606:
      Dieser Motor greift den Asphalt unerbittlich an .....
      :1f602: :1f602: :1f602:


      Hab immer gewusst das ich eine Rakete habe
      ähnlich wie beim A 8 bei 250 kmh da denkste auch du fährst 150 ( mein Bruder hatte einen )
      genau so muss es sein
    • Den bekommst du aber auch noch hier in Deutschland als EU-Importfahrzeug!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"