Verfallsdatum fast abgelaufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verfallsdatum fast abgelaufen!

      Das Jahr 2018 ist fast abgelaufen!
      Gesundheitlich nicht so prickelnd für mich, aber der Sommer war geil, auch wenn es die Bauern anders sehen :D
      Einige schöne Treffen haben wir geplant und veranstaltet! Echt klasse von euch!

      Das 2019 kann kommen! :thumbsup:
      Welche Erwartungen habt ihr an das 2019?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ich hänge nicht allzu hohe Erwartungen in den Raum. Ich bleibe mit dem Füßen auf dem Boden, achte mehr auf die Gesundheit (life-Work-Balance) und freue mich, wie die Kids gedeihen und sich weiter entwickeln. Darüberhinaus drücke ich meiner Frau die Daumen zum Abschluss ihrer Fortbildung/Umschulung.

      Ansonsten auf ein tolles Jahr mit dem Tipo, und viel Vergnügen mit dem Tipoforum.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • bravina schrieb:

      das Jahr 2018 war toll :thumbsup: :thumbsup: ,so soll es weitergehen in 2019 :thumbsup: :thumbsup: dann bin ich zufrieden :thumbsup: :thumbsup:
      Deiner Antwort kann ich mich nur anschließen, sehe es genau so, möchte viele tolle Ausfahrten mit meinem Tipo, und eine tolle Hochzeit... :D :saint: :thumbsup:

      LG Andy

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18

    • finde auch das es ein fast gelungenes Jahr war hier im Forum und ich hoffe das neue Jahr wird genauso Erlebnis reich und wir haben viele tolle treffen mit den alten Hasen und vielen neuen hier vom Forum, sind alle herzlich eingeladen uns zu besuchen bei den Treffen.
      Euch allen einen guten rutsch und ein schönes Jahr 2019.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bis auf wenige Ausnahmen war das Forums-Jahr gut gelaufen und hat selbst Elke dem Forum etwas näher gebracht.
      Ich für meine Person wünsche mir endlich wieder mal ein Jahr, das gesundheitlich nicht so negativ ausgeprägt ist, wie 2017 und 2018.

      Zum drittenmal "ich": Ich freue mich in diesem Jahr auf jedes Treffen, an dem wir teilnehmen können!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Verfallsdatum fast abgelaufen!

      Was soll ich sagen,dieses jahr geht bescheiden zu ende,was gesundheitlich ist,und was tipo betrifft,mehr pflege,wünsch mir einfach das ich wieder fit und gesund bleibe,und der tipo weiter so gut läuft,und euch wünsche ich dann auch für 2019

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:










      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Easy 88 kw,Amore rot metallic.easy-tech/style packet :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Tipofan 1991 schrieb:

      bravina schrieb:

      das Jahr 2018 war toll :thumbsup: :thumbsup: ,so soll es weitergehen in 2019 :thumbsup: :thumbsup: dann bin ich zufrieden :thumbsup: :thumbsup:
      Deiner Antwort kann ich mich nur anschließen, sehe es genau so, möchte viele tolle Ausfahrten mit meinem Tipo, und eine tolle Hochzeit... :D :saint: :thumbsup:
      LG Andy
      Hochzeit klingt gut, wann und wo, mit Tipohochzeit kennen wir uns aus ?(
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Habe auch vor 2019 eine Bessere Balance zwischen Job, Familie und mich selber zu finden. Ich möchte etwas mehr auf mich schauen und bewusster Leben, hab aber keine exakten Ziele. Weiteres dass meine Familie gesund bleibt und wir den Kindern viele neue Dinge lernen und zeigen können.

      Wünsche euch auf diesen Weg schon alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.freue mich jeden Tag aufs neue so tolle Beiträge hier lesen und kommentieren zu dürfen. Wir sind eine tolle Truppe :thumbsup:
      Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

      Mein Tipo: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

    • Alex wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch und alles gute im neuen Jahr
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Nun Freunde für mich war 2018 ein Scheißjahr zumindest gegen das Ende hin ;( Wenn nach
      25 Jahren verliebt sein auf einmal der Partner einen anderen Weg einschlägt muss man das erst mal verdauen. :(
      Nichts desto Trotz werde ich mit hoch erhobenem Kopf ins Jahr 2019 gehen und positiv in die Zukunft blicken.
      Wie Ihr sicherlich bemerkt habt war ich fürs Forum nicht immer voll da jedoch stehe ich weiter hinter Euch und dieser Sache.
      In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und schönes Jahr 2019. :thumbsup:

      Euer Ralf

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

    • Mein Jahr 2018 war in Ordnung und kann meinetwegen gerne so nach 2019 übernommen werden :) .
      Vorsätze fürs neue Jahr habe ich die gleichen wie jedes Jahr - nämlich keine! Wenn ich was ändern möchte ändere ich das sofort und warte nicht auf den 01.01.
      Für jeden der sich jedoch etwas neues für 2019 vorgenommen hat drücke ich ganz fest die Daumen das es auch gelingt.
      In diesem Sinne wünsche ich allen Tipo - Freunden alles Gute für das neue Jahr :thumbsup:
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • Hi.

      Beruflich und Privat lief es dieses Jahr hervorragend, wenn es 2019 so weitergeht, kann ich mich glücklich schätzen....
      Hab einen tollen Chef (fährt Dodge Ram :D :D , das Teil schluckt 20 l und mehr, saugt Smart vorne ein und spuckt ihn hinten wieder aus), wir sind ein kleines 3 1/2 Mann Team (Chef, 1 Vollzeitkollege, ich, ein Teilzeitkollege) , fühle mich Sauwohl in der Firma. Hab innert 1 Jahr 95% dessen erreicht, was ich in der letzten Firma nicht erreicht habe, besser mir vorgenommen hätte zu erreichen.

      Für 2019 hoffe ich, dass ich mit der GS viele unfallfreie Kilometer machen werde, beruflich den Aufstieg auf 100m, was mit der nächsten Baustelle zu erwarten ist, der Kran soll 120m hoch werden.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket