Die denkwürdigsten Autos des Jahres 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die denkwürdigsten Autos des Jahres 2018

      Der Tipo zählt dazu!

      tz.de/auto/denkwuerdigsten-aut…res-2018-zr-10922161.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Umbra schrieb:

      ....und der soll hässlich sein?????

      Wir reden schon vom gleichen Auto?
      Ja, wir sprechen von dem Tipo, mich wundert es nur, du bist der erste neben mir der einen dicken Hals bekommt ;)
      Die anderen User hier haben es wohl überlesen, oder ?(
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • JD4040 schrieb:

      Umbra schrieb:

      ....und der soll hässlich sein?????

      Wir reden schon vom gleichen Auto?
      Ja, wir sprechen von dem Tipo, mich wundert es nur, du bist der erste neben mir der einen dicken Hals bekommt ;) Die anderen User hier haben es wohl überlesen, oder ?(
      Die Optik war ein Hauptgrund das ich mir den Tipo zugelegt habe. Als der Neuwagenkauf vor ca. 1 Jahr anstand, stand ich vor der Wahl was tun? Autos gibt es viele. Und Fiat stand bei mir damals gar nicht auf dem Schirm. Bin eher Asiatenverseucht. Im Internet dann bei meiner unsäglichen Suche nach einem zweckmäßigen Fahrzeug auf Tipo gestoßen, gefallen, gekauft ^^
      Tipo Kombi S-Design Vollausstattung 120 PS Diesel Automatik. 5,1 lt / 100 km

      Akku-Auto? Nein Danke!
    • JD4040 schrieb:

      Umbra schrieb:

      ....und der soll hässlich sein?????

      Wir reden schon vom gleichen Auto?
      Ja, wir sprechen von dem Tipo, mich wundert es nur, du bist der erste neben mir der einen dicken Hals bekommt ;) Die anderen User hier haben es wohl überlesen, oder ?(
      Aber Gerd.....so etwas muß man locker sehen......Hauptsache ist doch das er mir gefällt.... ^^ ^^ ^^

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

    • Aber es gibt zu dem Tipo auch andere Überschriften:

      Cleverer Kompaktwagen
      Preiswerter Lastesel
      Tipo für kühle Rechner
      Solider Alltagsbegleiter
      Endlich ein normales Auto

      Was mir persönlich besonders gut gefällt:
      Tipo, Volkswagen auf italienisch :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Fake News
      :1f602:

      Und ja wir sind besondere Typen

      Fiat Fahrer sind Lässig und cool wir Kaufen nicht den überteuerten Premium Schrott

      Hab mich zwischendurch auch blenden lassen von Volvo
      aber Scheiß drauf
      Ich fahre Fiat Tipo
      Mit stolzer Brust

      Mit dem gesparten Geld mache ich Jedes Jahr geilen Urlaub,,


      Das beste::
      Der Tipo Käufer
      braucht einen fahrbaren Untersatz und kein Auto.
      ,,,



      Es schrieb was ihm aufgetragen
      wurde,

      Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, das macht es wann immer man es Ihm sagt
    • Kann das blöde Geschreibsel nicht mehr lesen . wenn die meinen der Tipo ist hässlich dann fahre ich eben ein hässliches Auto aber das mit viel spaß und muss immer wieder lachen über diese blöden VW Kaüfer , was ist an einem VW schön? Sehen doch alle gleich aus . Nix für mich.
      Habe fertig!!!
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Seh ich geanauso :thumbup:

      Was hat mein Vater abgelästert über Fiat, von wegen Auto und nicht Auto. Aber wenn ich bedenke, was er für 30000 alles in seinem Rucksack Golf (Jetta) drin hat...
      Hut ab...
      Kein Navi, keine Rückfahrkamera, keine Sitzheizung....
      ...noch nicht einmal Seitenblinker in den Kotflügeln. :D

      Aber nen 2l Diesel mit Schummelsoftware :thumbsup:

      Na dann, Prost Mahlzeit

      Mein Tipo: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket

    • Ich sag immer zu einem der über Fiat lästert: Haste schon mal einen gefahren oder besessen? nein? dann halt den Mund von wo du nix verstehst. ;) ;) ;) ;)
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Die haben den Tipo wahrscheinlich auch nicht gefahren. 7l Dieselverbrauch beim 120PS-Diesel sind bisher das absolute maximum, das ich bisher in einem "Test"-Bericht gelesen habe.
      Und das mit dem "hässlich" (ja, ich habe es geflissentlich überlesen ;) ) - viele der dort abgebildeten Autos, und gerade bei den Sportautos, sind eindeutig hässlich. Dazu noch der neue A1 - wirklich hässlich für einen unsagbaren Preis - Audi? Mittlerweile komplett abgehoben beim Preis, und dazu alle Modelle mit dem Lineal gezeichnet!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • hässlich???? <X <X ,was da immer zu Papier gebracht wird 8o 8o 8o .So was lese ich gar nicht mehr.Aber der Mercedes mit Brennstoffzelle ist :thumbup: interessant und der Camaro in gelb gefällt mir auch, im übrigen sprechen die gesamt! Verkaufszahlen des Tipos im EMEA raum für sich selber :thumbsup:

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

    • Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :thumbsup:
      Natürlich kann nicht jeder Schreiberling zwangsläufig über guten Geschmack verfügen. :D
      Ich persönlich finde das sich der Tipo wohltuend und unaufdringlich vom biederen deutschen "Protzdesign" abhebt.
      Ja ich fahre Tipo und ja wir Tipofahrer sind anders.
      Ich hebe mich gerne ab vom Mainstream und wir Tipofahrer sind Individualisten das zeigt dieses Forum.
      Ist es nicht schön anders zu sein?? :thumbsup:

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps