Wer hat schon teure Foto's mit dem Tipo bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alwin schrieb:

Achja, in Österreich dürfen aufgrund der Datenschutzgrundverordnung keine Fotos mehr ausgeschickt werden bei einem derartigen Verstoß.
      Hintergrund, es hatte ein Mann geklagt, da damit seine Ehe zerstört wurde, weil, als er zu schnell war, er mit seiner Freundin unterwegs war und die mit dem Kopf in seinem Schoß lag......
      Die Ehefrau des Mannes öffnete den Brief der Behörde und sah damit auch, dass ihr Mann fremdging....
      Silvester Programm :DUMM GELAUFEN! :D

Mein Tipo: 95ps Pop Edition ohne sämtlichen Furz

• Div.Tino schrieb:

Alwin schrieb:

Achja, in Österreich dürfen aufgrund der Datenschutzgrundverordnung keine Fotos mehr ausgeschickt werden bei einem derartigen Verstoß.
      Hintergrund, es hatte ein Mann geklagt, da damit seine Ehe zerstört wurde, weil, als er zu schnell war, er mit seiner Freundin unterwegs war und die mit dem Kopf in seinem Schoß lag......
      Die Ehefrau des Mannes öffnete den Brief der Behörde und sah damit auch, dass ihr Mann fremdging....

In Deutschland ist Sex im Auto nicht strafbar, wenn es sonst keiner mitbekommt,
      man die Fenster verhangen hat und keine Geräusche nach außen dringen!
      Bei der Fahr nur schwer möglich :D
      Punkte gibt es bei dieser Art von Verkehr nicht!
      Paragraf 183a des Strafgesetzbuches, Erregung öffentlichen Ärgernisses, regelt diese Vorkommnisse!

Bei kleinen Vergehen kommt man meist mit einer Verwarnung davon. (Was ist ein kleines Vergehen? Ermessenssache :D )
      Teilweise droht allerdings auch eine Geldstrafe.
      Nur in schweren Fällen sind Freiheitsstrafen von bis zu einem Jahr möglich. (Ich frage jetzt nicht, was ist ein schwerer Fall :P )

Solche Spielchen, wie von Alwin beschrieben, im Auto während der Fahrt, können aber auch schmerzhaft enden,
      manche Schlaglöcher werden von Autos nicht sauber geschluckt!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Wer hat schon teure Foto's mit dem Tipo bekommen?

Bei uns gibts Fotos nur auf Anforderung und kosten extra.
      Mein Tipo wurde noch nicht geblitzt. Der Tempomat lässt grüsse.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Einmal FIAT immer FIAT

Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus