Digitale Vignette geholt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digitale Vignette geholt

      Hi.

      Heute sowohl für den Tipo als auch für meine beiden Motorräder die Digitale Vignette geholt...
      Ging problemlos, ist bei Kauf über einen ASFINAG Vertriebspartner wie ÖAMTC sofort nach Kauf gültig (im Gegensatz zum Fernabsatz über das Internet, wo 2 Wochen Rücktrittsrecht gilt...) und ersetzt die Klebevignette an der Windschitzscheibe.
      Es wird lediglich das Kennzeichen registriert, und ob Auto oder Motorrad, mehr nicht, keine Fahrgestellnummer oder ähnliches....
      So spart man sich kratzer durch das abschaben der alten Vignette auf der Scheibe und am Holm des Motorrades.
      Zudem können bis zu 3 Fahrzeuge auf Wechselkennzeichen mit einer Vignette "betrieben" werden.
      Zudem kann die Vignette auch im Abo bezogen werden, somit wird der Betrag jährlich vom Konto abgebucht und man vergisst nie wieder auf die Vignette.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

      Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

      Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

    • Patrick, soviel ich weiß - JA!

      Siehe hier: adac.de/reise_freizeit/_landingpages/maut_v2.aspx

      Mfg
      Andi

      PS: so, weil das hier die letzte Nachricht von mir in diesem Jahr ist: GUTEN RUUUUUTSCH! :1f37e: :1f377: :1f37b:
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"