Satter Stromausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satter Stromausfall

      Seit 35 Minuten herrscht bei uns Finsternis. Stromausfall in Köln Holweide. Kerzen brennen, der Rotwein schmeckt, Kinder spielen Lego mit Stirnlampen..... Erinnert mich an Nepalurlaube, wo so etwas die Regel ist.
      :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Sagt meine Frau auch..... :whistling: <3
      Na siehste Jörg - dann ist doch alles in Petti... öh Petto :whistling: :rolleyes: :saint:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mahatma1961 schrieb:

      Seit 35 Minuten herrscht bei uns Finsternis. Stromausfall in Köln Holweide. Kerzen brennen, der Rotwein schmeckt, Kinder spielen Lego mit Stirnlampen..... Erinnert mich an Nepalurlaube, wo so etwas die Regel ist.
      :thumbup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • bravina schrieb:

      mal sehen was in 9 Monaten so im Kölner-raum in den Kreißsaal der Krankenhäuser so los ist :P
      Genau Patrick, im Dunkeln ist gut munkeln :D
      Das kann ein teurer Stromausfall werden.....
      kann man den Stromlieferanten dafür in Regress nehmen :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Keine Sorge: die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen!!!! :D

      Bevor ich nochmal schlaflose Nächte erleben muss, wandere ich aus...... :whistling:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Mahatma1961 schrieb:

      Keine Sorge: die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen!!!! :D

      Bevor ich nochmal schlaflose Nächte erleben muss, wandere ich aus...... :whistling:
      Nix da kneifen, erst Spaß haben und dann den Schwanz einziehen :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Mahatma1961 schrieb:

      Keine Sorge: die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen!!!! :D

      Bevor ich nochmal schlaflose Nächte erleben muss, wandere ich aus...... :whistling:
      Wer weiß ob Du es überhaupt noch schaffst Jörg.... :whistling: :whistling: :whistling:

      Zum Thema Stromausfall kann ich nur sagen das ist mir nur einmal passiert als so ein Trottel so einen Stromverteiler mit seinem BMW umgenietet hat....18 Stunden kein Strom mitten im Winter.....seitdem habe ich so einen kleinen Hondamotor in der Garage stehen.....der bekommt 10 Liter Benzin, dann wird auf den E-Starter gedrückt und schon habe ich wieder Strom.....war mal im Angebot beim Bauhaus.....somit ist bei mir sichergestellt das ich Licht habe, die Heizung geht und die Gefrierschrank kühlt.... ^^ ^^ ^^

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS