Bremsscheiben hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremsscheiben hinten

Hallo
      • da ich bei dem Wetter heute nicht wirklich viel zu tun hatte hab ich mal ein wenig nach den Ersatzteilpreisen für den Tipo geschaut. Dabei ist mir aufgefallen das es für die Hinterachse 2 verschiedene Bremsscheiben gibt.251mm und 264mm [spoiler][/spoiler]im Durchmesser. Weiß hier jemand etwas genaueres ob es da verschiedene gibt?
      Danke schon mal im voraus.

Mein Tipo: Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display

• Beim Kombi haben die 95 und 110 PS Motoren die 251 mm Scheiben, die 120 PS Motoren die 264 mm.

Beim HB haben die 95 PS Modelle (in der neuesten Version) Trommeln (bei den ersten Baujahren gehe ich mal von 251 mm aus), der 110 PS E-Torque 251 mm, und die 120 PS 264 mm Scheiben.

Bei der Limousine haben alle Versionen Trommeln hinten, mit Ausnahme des 120 PS Diesels. Der hat 251 mm Scheibenbremsen.

Quelle: Sämtliche Preislisten. ;)

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10