Autohandel: Jeder dritte Händler verdient kein Geld mehr mit Neuwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autohandel: Jeder dritte Händler verdient kein Geld mehr mit Neuwagen

      msn.com/de-de/finanzen/top-sto…r-BBRYcoW?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Habe ich gestern auch gelesen. Deshalb sind viele Hersteller so bemüht, das Aftersalesgeschäft (Service, Inspektionen, Ersatzteilverkauf an freie Werkstätten) auszubauen bzw. zu verstärken.
      Und wir als Consulter sind dabei auch behilflich..... :D :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Fiatfantom schrieb:

      Warum hören so viele kleine Händler auf Frank …..es folgen dann Mehrmarkenhändler mit großen Verkaufspalästen....und wenn es dann mal ein Problem gibt mit dem Auto, kennt sich keiner aus.....traurige Welt.... :(

      LG Thomas :thumbup:
      Du hast ja so Recht Thomas...und hier wieder einer im neuen Jahr!

      Thiel Schloss Neuhaus GmbH & Co. KG neuer Partner für die Marken Alfa-Romeo und Jeep :00ae:



      • Fast start für die FCA Premium-Marken in Paderborn am Frankfurter Weg
      • Renommierte Handelsgruppe führt bereits die Marken VW, Audi, Seat, Skoda und Porsche

      Frankfurt, im Januar 2019
      Die FCA Germany AG baut ihr Vertriebsnetz durch die Zusammenarbeit mit einer weiteren großen Handelsgruppe aus. Ab sofort vertritt die Thiel Schloss Neuhaus GmbH & Co. KG am Standort Paderborn die Marken Alfa Romeo und Jeep :00ae: . Der neue Partner von Fiat Chrysler Automobiles gehört zu den renommiertesten regionalen Handelsgruppen in der Region. Die Thiel-Gruppe zählt bereits die Marken Volkswagen, Audi, Seat, Skoda und Porsche Gruppe zu ihrem Portfolio.
      In Paderborn startet Thiel Schloss Neuhaus den Vertrieb für die FCA-Marken zunächst in einem bestehenden Gebäude, das bislang dem Gebrauchtwagenhandel und dem Economy Express vorbehalten war. Damit lebt FCA gemeinsam mit der Handelsgruppe das Prinzip „fast start". Mittelfristig wird der Vertrieb von Alfa Romeo und Jeep an den Standort Schloss Neuheus umziehen. Ein erster Entwurf für einen exklusiven Neubau wurde mit der Handelsgruppe bereits diskutiert.
      „Mit diesem Vertragsabschluss führen wir unsere Akquisitionsstrategie fort, die Präsenz unserer beiden Premium-Marken vor allem in großen Städten zu stärken", sagte Claudio Distefano, Direktor Händlernetzentwicklung der FCA Germany AG. „Wir setzen damit den erfolgreichen Weg fort, mit regional starken Handelsgruppen zusammen zu arbeiten." Auch Thiel Schloss Neuhaus Projektleiter Benedikt Altrogge ist von der neuen Partnerschaft angetan: „2019 feiern wir das 90-jährige Jubiläum der Firmengruppe Thiel. Das ist der ideale Zeitpunkt, um unser Markenportfolio mit zwei weiteren hochemotionalen Traditionsmarken auszubauen, die unser Kerngeschäft mit dem Volkswagenkonzern hervorragend ergänzen."

      An die Fiat Marke trauen sie sich nicht :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Autohandel: Jeder dritte Händler verdient kein Geld mehr mit Neuwagen

      Denke,da es die Autohersteller sind wo die Händler unter druck setzen,das war damals schon so ,die mussten eine gewisse mege verkaufen,im jahr das weiße ich von erste hand

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:










      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Easy 88 kw,Amore rot metallic.easy-tech/style packet :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918: