FCA "verbündet" sich mit regionalem VAG Händler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FCA "verbündet" sich mit regionalem VAG Händler

Warum musste ich bei dieser Nachicht schmunzeln.....es liegt nicht daran, dass ich in Paderborn geboren bin. :D

Thiel Schloss Neuhaus GmbH & Co. KG neuer Partner für die Marken Alfa-Romeo und Jeep :00ae:

"Die FCA Germany AG baut ihr Vertriebsnetz durch die Zusammenarbeit mit einer weiteren großen Handelsgruppe aus. Ab sofort vertritt die Thiel Schloss Neuhaus GmbH & Co. KG am Standort Paderborn die Marken Alfa Romeo und Jeep :00ae: . Der neue Partner von Fiat Chrysler Automobiles gehört zu den renommiertesten regionalen Handelsgruppen in der Region. Die Thiel-Gruppe zählt bereits die Marken Volkswagen, Audi, Seat, Skoda und Porsche Gruppe zu ihrem Portfolio. ;( ;(

...

Auch Thiel Schloss Neuhaus Projektleiter Benedikt Altrogge ist von der neuen Partnerschaft angetan: „2019 feiern wir das 90-jährige Jubiläum der Firmengruppe Thiel. Das ist der ideale Zeitpunkt, um unser Markenportfolio mit zwei weiteren hochemotionalen Traditionsmarken auszubauen, die unser Kerngeschäft mit dem Volkswagenkonzern hervorragend ergänzen." :whistling:

Quelle: alfaromeopress.de/press/articl…arken-alfa-romeo-und-jeep
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Ist doch gut so . da können sich die VW Kunden sich direkt ein richtiges Auto kaufen. :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung