Suche Freundliche Fiat Werkstatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Freundliche Fiat Werkstatt

      Hallo, Heute war mein Bruder mit den Tipo in der Werkstatt wegen Zündkerzen wechseln und Heckklappedämpfer gewechselt mit Garantie. Er hat uns keine Zettel gegeben oder Irgendwas. Auto abgeholt nur unterschreiben das es gewechselt würde fertig. Mein Bruder ist unzufrieden Es würde kein Kaffee angeboten oder Zusitzen. Kennt jemand in Der Nähe Hagen, Dortmud, Lüdenscheid, Remscheid, Ennepetal Eine Freundliche Werkstatt weil ich gerne Alarmanlage einbauen will. Der Mann meinte ich sollte bei Bosch fragen. Wo ich denn Tipo geholt habe ich leider weit 70 Kilometer.
    • Hallo Daniel,

      wenn was auf Garantie gewechselt wird, gibts in der Regel keine Unterlagen/Rechnungkopie. Das regelt alles der Händler direkt mit Fiat.
      Gut, das kein Kaffee angeboten wird, ist nicht die feine Art. Haben sie bei mir in meiner Stammwerkstatt auch schon mal vergessen, wenn Stress am Tresen war...

      Alarmanlage würde ich auch bei Bosch einbauen lassen. Die kennen sich damit im Regelfall, gerade mit Elektrik und Elektronik, besser aus als Fiat-Werkstätten.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Lieber Andi....deinen Aussagen kann ich so nicht zustimmen.....habe ja 9 Monate Garantiesachen bearbeitet..... und eine gute Werkstatt kann auch ohne Probleme eine Alarmanlage oder auch eine Standheizung einbauen.....da muß man nicht zu Boschdienst fahren.... ;)

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

    • Andis HP schrieb:

      Hallo Daniel,

      wenn was auf Garantie gewechselt wird, gibts in der Regel keine Unterlagen/Rechnungkopie. Das regelt alles der Händler direkt mit Fiat.
      Gut, das kein Kaffee angeboten wird, ist nicht die feine Art. Haben sie bei mir in meiner Stammwerkstatt auch schon mal vergessen, wenn Stress am Tresen war...

      Alarmanlage würde ich auch bei Bosch einbauen lassen. Die kennen sich damit im Regelfall, gerade mit Elektrik und Elektronik, besser aus als Fiat-Werkstätten.

      Mfg
      Andi
      Wo ich mein Auto gekauft habe die wollten mit Arbeit und Teile 350€ haben 2 Std Arbeit.