Jetzt wird es ernst mit einem Tipo Kombi Kauf, unschlüssig mit Motorisierung ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Bulliheizer schrieb:

cargohonk schrieb:

Da wollte ich auch schon fast kaufen, da die da noch günstiger waren. Wären zwar immer 115 km Strecke gewesen, hätte sich aber trotzdem noch gerechnet. Wenn ich das jetzt so lese, bin ich ganz froh, ihn in Kleve gekauft zu haben...
      Jop, der günstige Preis für den Lounge mit voller Hütte war das eine was zum Kauf führte, wollten im Grunde nur mal den grünen Tipo anschauen wegen der Farbe und dann haben wir uns rettungslos verliebt...

Will hoffen dass das bald klappt, nach meiner Internet-Recherche kommen so Wartezeiten wohl öfters mal vor, nervt halt, weil ich dachte ne Tageszulassung müsste schneller gehen da ja fix und fertig vor Ort.

Wenn das diese Woche wieder nix gibt, fahr ich da mal hin und frage die mal woran es hapert, werde berichten...
      Die meisten Händler hinterlegen die Fahrzeugbriefe als Sicherheit bei der Bank......nicht alle Händler können alle Fahrzeuge bar bezahlen, sondern Finanzieren diese.....normalerweise sollte allerdings der Brief binnen 3 Tagen da sein, bei meinen Händler bin ich einfach zur Bank gefahren und habe die benötigte Briefe immer geholt damit die Fahrzeuge zugelassen werden konnten.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo Pop 95 PS Benziner in Colosseo Grau MET., EZ 23.12.2016

• Neu

Bei hat´s mit dem Kombi (auch TZ) fast 4 Wochen gedauert. Wir hatten einen Termin ab Bestellung in 4 Wochen gemacht, damit das Autohaus sicher sein konnte, das der Brief rechtzeitig zur Anmeldung/Übergabe da war.

Hat mir aber der Händler schon im Vorfeld gesagt. Sie warten meist, bis sie 5-6 Briefe zusammen von der Bank brauchen. Mein Brief lag bei der FCA-Bank!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"