Neues Tipo Video von Fiat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Tipo Video von Fiat

      Hallöchen, der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen - Fiat hat auf YouTube ein neues veröffentlich zur Tipo Familie:

      Fiat Tipo Familie - YouTube

      Mein Tipo: 1.4 T-Jet 88kw Lounge, alles außer Xenon und 17"er

    • Ja, dieser Spot lief 2018 im Frühjahr rauf und runter in diversen TV-Kanälen...
      Mittlerweile wird Werbung (wenn überhaupt) nur noch ohne die Limousine gemacht - zumindest hier in Deutschland!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Gaasiful schrieb:

      echt jetzt, so alt schon?
      Ja, so behandelt Fiat den Tipo! Da bringt Fiat jetzt in Youtube die Tipo-Familie, wobei sie in der Realität auf nur noch 2 Modelle geschrumpft ist...

      Beim 500X war die neue Werbung (Zurück in die Zukunft) bei Youtube schon zu sehen, da wußte kaum jemand von dem umfassenden Facelift des 500X, ausser uns natürlich ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"