Hilden, 19.1.2019, Frühstück beim E-Guru

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Jörg, damit dein roter Renner nicht so alleine ist, erscheint mein blauer Renner auch....zum Frühstück..... :saint:

Bin gespannt, was uns erwartet......Nach dem Motto, Stillstand ist Rückschritt und steht dem Fortschritt so was von im Wege.... :thumbsup: :saint: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Neu

Leider kann ich nicht kommen da ich heute erfahren habe das ich am Samstag arbeiten muss bis 12 Uhr
      ob es sich dann noch lohnt nach zu kommen müsst ihr wissen . keine Ahnung wie lange ihr da seit.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Schade, Manni, aber so lange wird das Frühstück nicht dauern. Ich denke dass wir 1-max. 2 Stunden dort sind, da ich evtl. noch weiterdüse Richtung Paderborn.....

Dann bis zum nächsten Treffen!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Neu

Dann wünsche ich euch beiden morgen viel Spass und falls einer der Tesla Fahrer euch mal ran lässt --> schön mit dem Rückstoss rechnen :D
      Mein ehemaliger Chef hat einen und einmal auf dem Parkplatz durfte ich fahren , krasser Anzug, aber bei meinem Fahrstil käme ich nur 200 km weit :thumbsup: :whistling:

Und wenn der gute Jörg mal wieder spontan zur tanke einberufen möchte, nächstes Wochenende ist der Terminkalender leer :saint:

Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​

• Neu

Zurück zum Thema:

Achim und ich haben in Hilden hervorragend gefrühstückt und gefachsimpelt. Leider war sonst kein weiterer Tipofan anwesend.

Wir hatten einen Fensterplatz und beste Aussicht auf den vorfahrenden E-Fuhrpark: BMW i3 & i3s, Hyundai Ionic, Smart, Renault Zoe, 3 Twizzy, 2 Tesla! In einer Ecke in der Bäckerei bei Elan Musk (als Pappfigur) saß die Teslafraktion.

Wir sind dann mit einem Teslafahrer ins Gespräch gekommen (Achim "Entschuldigung, darf ich Mal einen Blick auf den großen Bildschirm werfen?") und er hat uns einige Gimmicks an seinem Tesla SUV mit drei Sitzreihen vorgeführt. Türen und Hauben öffnen per Touchscreen oder "Schlüssel", Türgriffe ziehen sich ein, Heizung einschalten und Kaminflackern auf dem Display, Computerspiele auf dem Touchscreen, Soundgenerator (z.b. Pupsen) für bestimmte Aktionen wie Blinken, gestochen scharfe Google Maps Karten beim Navi u.v.m. Er sagte dass regelmäßig Updates übertragen werden und immer wieder neue Gimmicks eingespielt würden. Er ist dann irgendwann leise summend von dannen gefahren.

Die Anzeige beim Bäcker zur Stromgewinnung und -einspeisung stieg während unserer Abwesenheit von 5,9 kW auf 11 kW. Tolles Konzept vor Ort, was aber sicher von der Allgemeinheit auch "subventioniert" wird....

Hier noch einige Fotoimpressionen:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016