Ladestationen für Elektroautos: So teuer ist der Strom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladestationen für Elektroautos: So teuer ist der Strom

      adac.de/rund-ums-fahrzeug/e-mo….dcs.stromtanken.20190111
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ladesäulen interessieren mich (noch) nicht. Wenn irgendwann mal ein e-Auto ins Haus kommt, wird er an der Hausanlage mit Starkstrom getankt. Das darf dann ruhig 8-10 Stunden dauern...

      e-Mobilität wird sich erst dauerhaft durchsetzten, wenn dieses Problem mit den Ladesäulen, und hier speziell die teils gravierend hohen Ladekosten, gelöst ist!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • e-Mobilität wird sich nie durchsetzten weil man das Pferd von hinten aufzäumt.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Manni von Pferden hast Du sowieso keine Ahnung..... :D :D :D aber leider das Thema E-Autos oder auch Kräder durchsetzen.....ob ich dann aber noch fahren kann bzw. noch lebe steht auf einen anderen Blatt..... :D :D :D

      Bin vor ca. 1,5 Jahren eine Enduro mit e Motor gefahren, hatte umgerechnet 40 PS PS und man konnte ca. 80 KM damit fahren.....ich muss sagen das Ding ging Super und hatte ein Drehmoment :thumbsup: :thumbsup: aber ist trotzdem nicht meins...ich brache noch den Krach und Gestank einer richtigen Motors... :D

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

    • Thomas ich hab schon Ahnung von Pferden den ich hatte selber mal 2 Reitpferde gehabt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Manni das hätte ich Dir gar nicht zugetraut..... :thumbsup: :thumbsup:

      ich hatte mein erstes Pony mit 10 und 14 und mein ersten Vollblüter mit 18.....wir haben selber Pferde gezüchtet und meine Eltern haben ja hier in Bayern ja auch Pferdeställe und 7 HA Weide.....

      aber seitdem mein Vater ein künstliches Knie bekommen hat vor 15 Jahren haben wir unsere Pferde abschaffen müssen..... :( :(
      nur meine Schwester hat im Ruhrgebiet noch eins am Reitstall stehen....

      Unsere Pferde vermisse ich sehr, aber was bringt es wenn man zu wenig Zeit hat....vor allem im Winter sind wir viel Schlitten gefahren.... :love: :love: :love:

      das einzige was mein Papa noch hat sind seine 3 alten Kutschen sowie Zaumzeug + Sättel...….Ställe stehen leer, da er keine fremde Leute auf den Hof haben wollte und die Koppeln mäht der Nachbar ab und macht Heu davon.....meine Eltern haben nur noch Ziegen, Enten, Gänse und Hühner.....mittlerweile ist mein Vater ja auch schon 88 Jahre alt....

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

    • Ja so geht das , hab den Reitsport auch aufgegeben wie ich in die Stadt gezogen bin. War eine schöne zeit gewesen aber auch viel Arbeit . Dann können wir ja mal fachsimpeln. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung