Mein Tipo: Kombi 1.6 MultiJet DCT Mediterraneo Blau Lounge
Der Regen, der Wind, der Außenspiegel und die Seitenscheibe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weiß eigentlich nicht, was man da machen kann. Das einzige was mir einfällt ist nicht mehr zu fahren wenn es regnet... Das "Problem" haben wir höchstwahrscheinlich alle hier. Mir stört es nicht.
Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
-
Was mir spontan einfällt sind Windabweiser für vorne
Mein Tipo: Kombi 1.6 MultiJet DCT Mediterraneo Blau Lounge
-
Wollte ich auch gerade schreiben...
Habe für unseren schon welche da liegen.
Hatte ich bisher an jedem Auto und auch diesbezüglich gute Erfahrungen mit gemacht.
Verhindert es nicht ganz, aber vermindert das ganze schon.Gruß Ronny
Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau
-
langsamer fahren, auf der spur bleiben oder die Richtung wechseln
Ist mir aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen und ich fahre noch im ordentlichen Regen mit TempoMein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love: H&R Federn
-
Für alle Windabweiser wird eine ABE benötigt, da ansonsten die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz erlischt ganz wichtig!
Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben
-
Balea1999 schrieb:
langsamer fahren, auf der spur bleiben oder die Richtung wechseln
Ist mir aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen und ich fahre noch im ordentlichen Regen mit Tempo
Ich fahre halt jeden Morgen auf der AB in den Westen gegen den Westwind und wenns regnet erkennst Du halt auf der AB im Spiegel nix mehr.
Wunderte mich nur aber wenn es alle haben ist das halt so, vielleicht gönn ich mir da mal solche Abweiser.Mein Tipo: Kombi 1.6 MultiJet DCT Mediterraneo Blau Lounge
-
Also ich erkenne alles trotz Regen, man könnte aber die Scheiben versiegeln dann wird's besser....
LG ThomasMein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS
-
Yo...hab ich auch, und dann noch schön mit Salzlacke!
Sieht dann aus wie Ralleystreifen quer über die Seitenscheibe. Außerdem wird der Rückspiegel klar überbewertet! Was ich nicht sehe, stört mich auch nichtTipo Kombi S-Design Vollausstattung 120 PS Diesel Automatik. 5,1 lt / 100 km
Akku-Auto? Nein Danke! -
Umbra schrieb:
Yo...hab ich auch, und dann noch schön mit Salzlacke!
Sieht dann aus wie Ralleystreifen quer über die Seitenscheibe. Außerdem wird der Rückspiegel klar überbewertet! Was ich nicht sehe, stört mich auch nicht
Geht doch noch voll klar.Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10
-
-
Ich würde es damit Versuchen. Ist ein gutes Zeug
SOFT99 Glaco Roll On Large, Scheibenversiegelung, 120ml amazon.de/dp/B0035ZJYB8/ref=cm…other_apa_i_8NmpCbH3B5N6S
Gesendet von meinem HTC U11 life mit TapataMein Tipo: S Design 1.4 T-Jet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ste84 ()
-
Auf das Problem muss ich Mal achten. Ist mir so bewusst nie aufgefallen und ich bin jemand der laufend alle drei Spiegel im Blick hat, speziell bei meinen "Hochgeschwindigkeitsfahrten", mehr oder wenig Wetter-unabhängig....
Und ich werde kirre, wenn mein Blick getrübt ist, bspw. wenn die beste Ehefrau der Welt sich nach vorne zum Handschuhfach beugt.....Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Das ist für mich kein
Problem ,haben andere auch und ist völlig normal muss man halt öfters bei dem sauwetter die scheiben putzen
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
Mahatma1961 schrieb:
Auf das Problem muss ich Mal achten. Ist mir so bewusst nie aufgefallen und ich bin jemand der laufend alle drei Spiegel im Blick hat, speziell bei meinen "Hochgeschwindigkeitsfahrten", mehr oder wenig Wetter-unabhängig....
Und ich werde kirre, wenn mein Blick getrübt ist, bspw. wenn die beste Ehefrau der Welt sich nach vorne zum Handschuhfach beugt.....
und da ist dann mein Blick nicht getrübt....
LG ThomasMein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS
-
-
Haste dir auch direkt die Gummilippe bestellt?Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Welche Gummilippe...?Gruß Ronny
Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau
-
Für die Motorhaube dann bleibt der Motorraum schön sauber , bekommst du beim Händler so ca 20€
Gibt hier auch ein extra Beitrag dazu Gummilippe oder Gummidichtung bei der such Funktion eingebenFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Die hab ich auch dran.
Bei Regen und Matschwetter kein Problem mit der "Spiegelsicht".
Grüßle Rüdiger
PS: Meine sind auch die "polnischen" ohne ABE....Vor einem dreiviertel Ahr konnte ClimAir noch nicht liefern..
Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
-
Habe bisher immer nur die Heko gekauft, preiswert und gut...
Climair ist mir das Geld zu schade, kosten egal für welches Auto das dreifache und sind nicht wirklich besser.Gruß Ronny
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0