Top 50 Neuzulassungen 2018 in Deutschland!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top 50 Neuzulassungen 2018 in Deutschland!

FCA ist mit dem Fiat 500 auf Platz 29 im TOP 50 Ranking Deutschland 2018!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Und wie man schön sieht, verarsche deine Kunden am laufendem Band, sie werden weiterhin wie die Lemminge angelaufen kommen und deine Produkte kaufen. :whistling: :whistling:
      LG
      Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Top 50 Neuzulassungen 2018 in Deutschland!

Torra schrieb:

Und wie man schön sieht, verarsche deine Kunden am laufendem Band, sie werden weiterhin wie die Lemminge angelaufen kommen und deine Produkte kaufen. :whistling: :whistling:
      Richtig,da stimme ich dir zu!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Easy 88 kw,Amore rot metallic.easy-tech/style packet :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Torra schrieb:

Und wie man schön sieht, verarsche deine Kunden am laufendem Band, sie werden weiterhin wie die Lemminge angelaufen kommen und deine Produkte kaufen. :whistling: :whistling:
      Stimmt auffallend!
      Wenn man die letzten Meldungen vom Abgas-Update beim VW-Konzern gelesen hat, stößt es einem Übel auf. Jetzt steht der Vorwurf im Raum, bei den Updates der 1,2l-Diesel-Motoren seien neue "unzulässige Abschalteinrichtungen" aufgetaucht. Betroffen sind ca. 800.000 bis 1Mio Fahrzeuge.

Das KBA hat jetzt Untersuchungen eingeleitet - der Witz dabei ist, das KBA hat angeblich diese Updates selbst untersucht und freigegeben...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"