Propleme mit der Seite MY FIAT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinweise für sein Fahrzeug sehen, z.b. Inspektionstermine. Aktionsgutscheine ausdrucken. Merchandisingartikel kaufen. Zusatzgarantien einsehen.

Hat aber meines Wissens noch keinen vom Hocker gehauen......
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Ne, vom Hocker gehauen hat´s mich auch noch nicht.
      Zumal bei der Limousine vom Händler oder von Fiat nichts gepflegt wurde. Da kam selbst nach 15 Monaten immer noch "Inpektion überfällig", obwohl ich es selbst nochmals eingetragen habe. Später kam dann sowas wie "nächste Inspektion am xx.xx.2020" o.ä.

Mit dem Kombi stehe ich noch nichtmal drin...

Brauche ich auch nicht. Was Merchandising betrifft, kann man das auch auf anderen Seiten auf der Fiat-HomePage finden.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ich schaue jede Woche einmal rein, dort kann ich die Daten meiner Fiat Mobile einsehen,
      werde dort über Rückrufaktionen und Service Termine zu meinen Fahrzeugen informiert.
      Die Rabattgutscheine nutze ich auch immer zu meinen Service Terminen, 25% Rabatt
      lohnt sich schon.
      Mein Händler pflegt auch immer die Daten Service und km.
      Das System errechnet dann den vermutlichen km Stand, wenn ich wieder mal vorbei schaue.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Pflege hat mein Händler dort im System nie gemacht und an den Rabattaktionen hat er auch nie teilgenommen und da bei mir die Garantie weg ist nutze ich den Service nicht mehr..... ^^

wann meine Autos zur Wartung müssen weiß ich auch so bzw. es wird mir ja auch vom Fahrzeug angezeigt..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Kurz berichten über die Lösung
      habe den Firefox runter geladen und nun klappt es wieder mit der Seite.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Firefox ist meist doch eine gute Lösung. Benutze das fast zu 100% beim Surfen im Netz... ;)
      Und seit ich das nutze, fange ich mir kaum noch Viren oder anderes bösartiges im Netz ein. Das wenige das durchkommt, wird vom Vollschutz "BullGuard" eleminiert.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"