Fiat Tipo Diffusor Hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo Diffusor Hinten

Hallo, hat jemand die Diffusor eingebaut. Und Hat S Design ein anderen Heck weil da steht für S Desgin. Montage machen die auch ich direkt bei mir 20 Kilometer entfernt. Was denkt ihr drüber und denn preis. Denkt ihr wird es irgendwann lösen der Kleber.
      Bilder
      • 91A1EEF4-8DEB-4720-8FD4-6B274EF3017B.png

537,07 kB, 750×1.334, 599 mal angesehen
      • A58C7E81-1FD8-4DF7-9698-F2EC0C172A57.png

152,59 kB, 750×1.334, 221 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• S-Design ab Baujahr 2016??? Blödsinn den gibt es doch erst seit Mitte 2017. Das ist doch der Händler wo hier schon mal mit einem Theater war glaube ich. Hatte doch richtig stress mit der ABE die nicht dabei war und wohl auch nicht gibt. Aber da kann dir der betreffende mehr zu sagen
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Bitte Suchfunktion nutzen, alles schon gehabt.

Hier kannst dich einlesen und bescheissen lassen.

Spoilerlippe

Ist bestimmt von diesem Hersteller, Finger weg.

maxtondesign.de/navi.php?qs=Fiat+Tipo&search=
      LG
      Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Fiat Tipo Diffusor Hinten

Und ganz ehrlich: selbst an dem 120 ps tipolino sieht das einfach nur nach atu Tuning aus. Fehlen nur noch fuchsschwanz, die Würfel am innenspiegel und nen böser Blick. Gott sei dank alles geschmackssache aber für mich siehts nur peinlich aus. Ich hoffe die eigtl. Funktion eines Diffusors ist bekannt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• In Hagen ist der Mir gefällt sieht hinten langweilig habe Mal geschrieben kostet 80€ Montage das Teil 132€ 202€ weg Ist mir zu viel hat jemand andere Tuning was Mann nochmal machen kann

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Die Frage ist soll man alles sofort sehen (Posing) oder stehst Du mehr auf Understatement.

Tiefer legen, Sportdämpfer, verstärkte Koppelstangen, Alufelgen....alles dezent.

Domstrebe, Sportluftfilter, kurze Antenne, Folierungen (Dach, Frontspoiler, Ralleyapplikationen...)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Torra schrieb:

Bitte Suchfunktion nutzen, alles schon gehabt.

Hier kannst dich einlesen und bescheissen lassen.

Spoilerlippe

Ist bestimmt von diesem Hersteller, Finger weg.

maxtondesign.de/navi.php?qs=Fiat+Tipo&search=
      Hier gibt es einen neuen User (Murphy), der schon Teile von Maxton bekommen hat. Und da waren ABE dabei! Ein rotes Schreiben vom TüV Österreich! Und da Teile die in Österreich zugelassen sind, grundsätzlich auch in Deutschland zugelassen sind, dürfte das nunmehr kein Problem mehr sein... ;)

Mfg
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ich habe gerade auf dieser Seite gesehen, das es verschieden ABE vom Kraftfahrzeug-Bundesamt in Flensburg wie auch vom TüV Austria gibt. Diese können nachträglich angefordert werden!

Mfg
      Andi
      ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
      Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Verliert Mann die Garantie wenn man Tieferliegung Federn tut

• Für die Federn ja da haftet ja der Hersteller also Vogtland in meinem Fall , die Dämpfer nicht weil die ja zu den federn passen .
      Aber bei meiner Fahrleistung von 10.000km im Jahr ist es mir auch wurscht.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Ich finde die Federn sind unbequem ich werde mal Bei Fiat fragen vllt behalte ich die Garantie wenn die es einbauen

• Hab sie auch bei Fiat einbauen lassen.
      Aber wie kommst du darauf das sie unbequem sind??

• Bei Löchern auf die Straße wenn ich fragen darf wie viel hast du gezahlt mit Arbeit alles.

• Einbau mit TÜV und Achsvermessung 350€
      Die Federn direkt von Vogtland 170€

• Ist doch übertrieben 350€ Dann 170€ dann werde ich wo anders fragen 132€ kostet eibach Federn und 40€ tüv Montage ungefähr 80€

• tuxedo21 schrieb:

Ich sehe deine schreibe nicht

tuxedo21 schrieb: