Mein Tipo: 1.4,95Ps,Pop, 5T/Hatchback
Original Alufelgen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Müssen es denn originale Felgen sein?Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Ich hab noch welchenCiao Nino
Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben
-
Schau mal in Ebay Kleinanzeigen, da stehen 2 Paar drinnen, einmal mit Winterreifen in Neu, sowie einmal mit Sommerreifen gebraucht beide so 500-550 Euro incl. Reifen.....
LG ThomasMein Tipo: Fiat Tipo Limo Pop 95 PS Benziner in Colosseo Grau MET., EZ 23.12.2016
-
Ich würde meine Verkaufen für 450 €, bei Interesse mach ich Bilder vom Reifenprofiel TiefeCiao Nino
Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben
-
Nein müssen keine originalen sein, aber finde sie hakt schick. Nino was sind denn dort für Reifen druff?
Mein Tipo: 1.4,95Ps,Pop, 5T/Hatchback
-
Ich schau morgen nach und Messe die Profil Tiefe, da kannst bestimmt 2 Sommer damit fahrenCiao Nino
-
Es sind Nexen 205/55 R16 Sommerreifen verbaut und haben noch 5-6 mm Profiel drauf mit (Zollstock gemessen)Ciao Nino
-
Hertha0815 schrieb:
Huhu, hat jemand ne Ahnung woher ich die originalen Alufelgen in 16 herbekomme? Das Autihaus fällt dank otopischer 1800 Euro weg, lach
Für weniger habe ich bei Mercedes originale Mercedes 18"-Alufelgen mit 245er Michelin Winterreifen bekommen.Gruß
JanMein Tipo: Kombi, 1.4 Otto 95 PS, rot-met., POP, Klimaaut., Sitz- u. Zusatzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, Rückfahrpieper u. a.
-
Die Fiat-Autohäuser hatten jetzt im November alle die 16" Alu´s mit Winterreifen für rund 1.000€ dort liegen.
Im Frühkahr kommen meist ähnliche Angebote mit Sommerreifen.
Wenn dir dein Dealer nur die Felgen für 1.800 verkaufen will, könnten das vom Preis her die 18" des S-Design sein. Die sind wirklich schweineteuer!
Selbst die 17" Alu´s mit Reifen kommen gerade mal max. an die 1.400€ ran.
Ich hatte meine 16" Alu´s mit Reifen im Angebot bekommen für genau 800€...und weil ich mir das dritte neue Auto in 2 Jahren kaufte, bekam ich die sogar noch deutlich günstiger!
Mfg
Andi--------------------------------------------------------------------------------------------
Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche
-------------------------------------------------------------------------------------------
Alles für die Tipo´s - alles für den Klub
------------------------------------------Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
-
Neu
Also wenn du noch welche suchst, ich würde meine evtl abgeben. Nagelneuer Radsatz. Beim Kauf kamen die Winterräder/Stahlfelgen drauf. Der Aluradsatz/Sommerreifen hat quasi 0 Kilometer!- Mein Fiat Tipo: Tipo Kombi Lounge mit 1,4 TJET Motor mit 120
und Handschaltung! Nur eine geöffnete Drosselklappe ist eine gute Drosselklappe.
Mein Tipo: TIPO Kombi 1,4 Tjet, Lounge mit lecker Ausstattung
- Mein Fiat Tipo: Tipo Kombi Lounge mit 1,4 TJET Motor mit 120
-
Neu
Das sind sie!- Mein Fiat Tipo: Tipo Kombi Lounge mit 1,4 TJET Motor mit 120
und Handschaltung! Nur eine geöffnete Drosselklappe ist eine gute Drosselklappe.
-
Neu
Ja bin noch auf der Suche, was magst denn haben für die Dinger und was für Reifen sind drauf?Mein Tipo: 1.4,95Ps,Pop, 5T/Hatchback
-
Neu
Ich mache dir Morgen Detailbilder! Reifenmarke hab ich nicht im Kopf. Heute Abend mag ich nicht mehr in die Garage .- Mein Fiat Tipo: Tipo Kombi Lounge mit 1,4 TJET Motor mit 120
-
Neu
-
Neu
Sorry, aber ich muss dir Absagen. Hab die 16" eben mal entstaugt, war ja nur Standstaub drauf, und hab fesgestellt das da Goodyear Efficient Sommerreifen drauf sind. Und jetzt nach genauerem Betrachten finde ich die Felgen echt Schön. Werde Sie im Frühjahr selbst montieren.- Mein Fiat Tipo: Tipo Kombi Lounge mit 1,4 TJET Motor mit 120
-
Neu
Vorallem sind das auch hervorragende Reifen. Die möchte ich behalten.- Mein Fiat Tipo: Tipo Kombi Lounge mit 1,4 TJET Motor mit 120
-
Neu
Die sind wirklich sehr gut......hatte die auf unseren 500L drauf allerdings im Format 225/45/17.....
LG ThomasMein Tipo: Fiat Tipo Limo Pop 95 PS Benziner in Colosseo Grau MET., EZ 23.12.2016
-
Neu
.........................................
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Johann Wolfgang von GoetheMein Tipo: 1,6 Etorque, Schwarz, 5Porte, Lounge, Eibach mit Standard Dämpfer
-
Neu
Meine Originale 16Zoll Alus sind noch zu haben, werden sie am Wochenende im Marktplatz rein stellenCiao NinoMein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0