Uconnect TomTom Live Dienste Netzwerkstatus/Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit dem Ecodrive , wuste nie wie man da eine Fahrt speichern kann nu hab ich es entdeckt und noch ein paar kleine andere Sachen. Muss morgen noch mal was intensiver schauen .

Weiß nur noch nicht was das mit den Autoabbildungen runterladen auf sich hat
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Ne das hat nix mit dem Navi zu tun , das ist in der Handy APP . zeige ich dir am Sonntag mal.

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Heute auch wieder mit "live" gefahren, aber wenn es jetzt bei mehreren Tipos funktioniert, wird doch etwa Fiat nicht was gemacht haben und auch noch am Wochenende !!!!!!!!!!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Gelato weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;

• Na wer weiß, vielleicht Wochenlang neu programmiert und dann am Freitag frei geschaltet. Hab am Donnerstag die App gelöscht und wieder neu installiert war reiner Zufall. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Nee, am Samstag wird dort in Italien nicht gearbeitet,
      im Gegenteil, der Admin fährt einige Server runter :D

Aber was oft hilft, Apps löschen und neu installieren!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Vielleicht sollte man mal fragen welche Provider die Mitglieder mit den Uconnect Problemen haben.

Könnte ja sein das der Fehlerteufel dort sitzt.

Ich habe seit längerem keine Probleme mehr mit dem U-Connect und bin bei T-MOBILE

Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

• getr0 schrieb:

Das hat definitiv nichts mit dem Provider zu tun. Bei Fiat war es sehr wohl bekannt, dass die LIVE Dienste nicht funktionieren bzw. nur sehr sporadisch.

Dies kann man in allen Foren und auch unter dem GOOGLE Play Store nachvollziehen auich in den Foren von TomTom.

VG
      OK, dann vergest es. War ja auch nur so eine Idee.
      Hätte ja sein können, wenn das bei Fiat bekannt gewesen ist, heist es ja nicht unbedingt das das Problem auch bei denen liegt.
      Entschuldigung!

Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

• winni schrieb:

getr0 schrieb:

Das hat definitiv nichts mit dem Provider zu tun. Bei Fiat war es sehr wohl bekannt, dass die LIVE Dienste nicht funktionieren bzw. nur sehr sporadisch.

Dies kann man in allen Foren und auch unter dem GOOGLE Play Store nachvollziehen auich in den Foren von TomTom.

VG
      OK, dann vergest es. War ja auch nur so eine Idee.Hätte ja sein können, wenn das bei Fiat bekannt gewesen ist, heist es ja nicht unbedingt das das Problem auch bei denen liegt.
      Entschuldigung!
      Winni, das war nicht verkehrt gedacht von dir, deine Vermutung hatten wir auch schon mal gehabt,
      Kopplung von Telefonen etc. da lag es auch nicht an Fiat!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• JD4040 schrieb:

winni schrieb:

getr0 schrieb:

VG
      OK, dann vergest es. War ja auch nur so eine Idee.Hätte ja sein können, wenn das bei Fiat bekannt gewesen ist, heist es ja nicht unbedingt das das Problem auch bei denen liegt.Entschuldigung!
      Winni, das war nicht verkehrt gedacht von dir, deine Vermutung hatten wir auch schon mal gehabt,Kopplung von Telefonen etc. da lag es auch nicht an Fiat!
      Uconnect bzw die APP ist grundsätzlich meines Erachtens nach ÜBERARBEITUNGSWÜRDIG. Was hab ich hiermit schon Zeit verbracht, mit APP löschen, neu anmelden, Cache löschen, Telefon neu koppeln usw. und jedesmal lag es an "Fiat" mit irgendwelchen BUGS. :thumbdown:

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1727 AHT 05/2017

• Was liebe ich mein Garmin...… :rolleyes:

gestern nach 5,5 Jahren das erste UP-Date gemacht.....war auch für mich als Laie ganz einfach....und hat keine Stunde gedauert und was soll ich sagen.....es läuft 1A..... :thumbsup:

wenn es jetzt noch weitere 4,5 Jahre hält :) .....das erste hat auch über 10 Jahre gehalten und das alles für 159 Euro....da kann man wirklich nicht meckern....obwohl es nun seit 5,5 Jahren Sommer wie Winter im Auto hängt geht der Akku immer noch, der war bei dem ersten nach 4 Jahren defekt.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS