Uconnect TomTom Live Dienste Netzwerkstatus/Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es hat sich immer noch nix getan. Meine Bitte wäre folgendes: Jeder, der Probleme mit den uConnect oder Tom Tom-Livediensten hat und seit längerem nur vertröstet wird, ohne, dass Fiat etwas auf die Reihe bekommt, sollte sich bitte mit folgender Vorlage per E-Mail bei mir melden (privat+fiatsucks@aaron-klewer.de):

Ich werde das ganze dann so vollständig an Fiat weitergeben und mich mit anonymisierten Daten an die Presse wenden.

Fahrzeug:
      Baujahr:
      Fahrgestellnummer*:
      Name*:
      Wohnort*:
      E-Mail-Adresse*:
      optional Telefonnummer*:
      Verwendetes Gerät auf dem die App läuft:
      uConnect 7 oder 5 Zoll:
      Problembeschreibung:

Problem bei Fiat bekannt seit:
      Bisheriger Verlauf der Interaktion mit Fiat:
      Weitergabe Kontaktdaten an Medien* (hier unbedingt deutlich widersprechen falls nicht gewünscht, bspw nur durch ein "Nein"):
      * sämtliche personenbezogenen Daten werden wie folgt verwendet:
      1. Speicherung auf unbestimmte Zeit, maximal solange, bis die Problematik seitens Fiat gelöst ist, zum Zwecke der nachfolgend genannten Punkte
      2. Weitergabe von Fahrgestellnummer, Name, Wohnort, E-Mail-Adresse und Telefonnummer gemeinsam mit den Details zu Fahrzeug und Problem an den Kundenservice von Fiat / andere Stellen bei FCA und deren Tochterunternehmen
      3. ggf. Weitergabe von Name, Wohnort, E-Mail-Adresse und Telefonnummer [i]gemeinsam mit den Details zu Fahrzeug und Problem
      an Medienvertreter, sofern nicht widersprochen
      4. E-Mail-Adresse wird auch zur Kommunikation bezüglich der Problematik durch mich genutzt
      [/i]Der Speicherung und Verwendung der personenbezogenen Daten kann jederzeit per E-mail an privat+fiatsucks@aaron-klewer.de mit sofortiger Wirkung für zukünftige Verwendungen widersprochen werden. Ich werde alle personenbezogenen Daten dann umgehend löschen - die nicht personenbezogenen Daten werden dann weiterhin für statistische Zwecke genutzt.
    • Neu

AaronKl schrieb:

Kurze Frage: Ich verstehe also richtig, dass es hier Menschen mit einem UConnect 7" gibt, deren TomTom Live-Dienste funktionieren?! Mir gegenüber äußert sich der Fiat-Kundendienst, dass es bei GAR KEINEM Kunden mit 500X oder Tipo funktionieren würde...
      diese Aussage von Fiat ist definitiv falsch!. Es gibt zwar hin und wieder Ausfälle (Tageweise) bei der APP in Sachen LIVE Verbindung z.Zt. funktioniert es aber.
      Fiat Tipo Samsung

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1727 AHT 05/2017

• Neu

mosquito70 schrieb:

Ich hab auch keine Probleme denn meine Limo unterstützt keine Live Dienste. :thumbsup:
      Meiner könnte wenn ich wollte, ich will aber nicht! ;)
      Mein Mobilknochen kennt kein Internet :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Hab mich gerade mit Uconnect beschäftigt was für mögliche Sprachbefehle es gibt.
      Die nette Dame im Radio sagte als Beispiel den Befehl "schließe die Fenster" oder "regle die Lüftung zurück".

Funktionieren diese Befehle bei euch?
      Auch nach mehreren Versuchen bei mir hatte ich keinen Erfolg!
      [size=10]S-Design Kombi, Metropoli Grau, Vollausstattung, H+R 35/30, 120PS T-Jet[/size]