Grüße aus dem Süden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße aus dem Süden

Hallo,

wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin Daniel,34 Jahre und komme aus der nähe von Stuttgart.

Ab morgen Besitzer eines Fiat Tipo Kombi S-Design 1.4 T-Jet 120PS in Weiß.

Hoffe, dass mich der Wagen nicht enttäuschen wird. Die Probefahrt fand ich ziemlich gut. Ist mittlerweile übrigends mein dritter Fiat. (Stilo, Freemont und nun Tipo). Ansonsten fahre ich Autos aus dem Bayrischen Lager mit eher größeren Motoren. Allerdings sehe ich es so langsam nimmer ein, so viele Kohle zu verbraten.

Nun wieder zurück zum Tipo...

ich habe mir eine "neue" Tageszulassung gekauft. Bezahlt habe ich 16700€. Denke, dass der Preis OK ist?!

Hier mal die Ausstattung was vorhanden ist. Vielleicht kann ja mal einer von euch drüber schauen.

4GD Reifenreparaturkit Fix&Go
      008 Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
      011 Lenkrad, längs- und höhenverstellbar
      023 Elektrische Fensterheber hinten
      028 Elektrische Fensterheber vorn
      041 Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
      070 Getönte Fensterscheiben hinten
      097 Nebelscheinwerfer mit Abbiegelichtfunktion
      0SY Dachhimmel soft mit 4 Haltegriffen
      0WA Rücksitzbank mit Flip&Fold System
      132 Mittelarmlehne vorn
      140 Klimaautomatik mit Pollenfilter
      195 Asymmetrisch umklappbare Rücksitzbank (60/40)
      228 Elektrische Zentralverriegelung
      230 Bi-Xenon-Scheinwerfer
      320 Schaltknauf und Lenkrad in Leder
      339 Beifahrersitz mit Tasche auf der Rückseite
      357 Dachreling
      365 Reifendruckkontrollsystem
      392 ESC mit ASR, EBD, Bremsassistent (BAS)
      396 Fussmatten vorn
      416 Geschwindigkeitsregelanlage
      421 17“-Leichtmetallfelgen in Schwarz
      450 Höhenverstellbarer Fahrersitz
      481 Dritte Kopfstütze hinten
      0V7 Komfort Paket
      316 Rückfahrkamera mit dynamischen Führungslinien (Teil LOUNGE Tech Paket)
      439 18“-Leichtmetallfelgen mit Diamantfinish
      452 Sitzheizung vorn
      454 Beifahrersitz höhenverstellbar (Teil des Komfortpakets)
      7QC Uconnect :2122: Navigationssystem mit Europakarte und digitalem Audioempfang DAB (Teil LOUNGE Tech Paket)
      80A Sicherheitspaket Plus
      4GF Instrumentenanzeige als TFT-Display
      502 Beifahrerairbag deaktivierbar
      505 Seitenairbags vorn
      508 Parksensoren hinten
      5BH Lenkrad mit Multifunktionstasten
      5C5 Sicht Paket
      5DE Start&Stopp-Automatik
      5EM Dunkle Scheinwerfergläser
      5LA Product Update Q1/2018
      614 Zwei durchgehende Kopfairbags vorn und hinten
      7Q8 Uconnect :2122: Touchscreenradio mit 7”-Bildschirm, USB, Bluetooth :00ae: und Audiostreaming
      7TC Klappbare Haltegriffe
      7Z0 Verstellbarer Laderaumboden
      823 12V Steckdose zwischen den Vordersitzen
      876 Stoßfänger in Wagenfarbe
      88R Herausziehbares Sitzkissen
      8EW Uconnect :2122: Smartphone Mirroring
      97G Sonnenschutzblende Fahrerseite mit Spiegel und Beleuchtung
      97H Sonnenschutzblende Beifahrerseite mit Spiegel und Beleuchtung
      9PU Spezifische Option S-Design MNKTürgriffe in Wagenfarbe RSWUconnect
    • Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß bei der Abholung. Fotos machen nicht vergessen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Stylo83 schrieb:

Naja, diese "Farbe" wollte meine Frau. Ich hätte lieber den grauen oder roten gehabt. Aber sei es drum. Aber Man(n) muss ja kompromisse eingehen
      Dann hast du schon mal das wichtigste gelernt... ;) , kenne ich irgendwo her :rolleyes:

So Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
      Einen weißen S-Design Kombi? Glaube, da bist du der erste hier im Forum... :D

Weil morgen heute schon gestern ist, wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem hübschen Wägelchen!

Mfg
      Andi

PS: für das Geld hast du ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich habe 3/2018 für einen Lounge-Kombi praktisch das gleiche gezahlt, und das ohne Navi, 18"Alu und Xenon...
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

PS: für das Geld hast du ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich habe 3/2018 für einen Lounge-Kombi praktisch das gleiche gezahlt, und das ohne Navi, 18"Alu und Xenon...
      Er hat ja wohl nur die 17 Zöller drauf, das bedeutet 590€ weniger und beim Lack ebenfalls 590€ gespart. Somit ist es fast ein normaler Preis, was aber trotzdem ein guter Preis ist... ;)
      Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
      das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen.

Wir freuen uns, wenn du hier deine Stimmen vergibst!
      Für unsere neuen Mitglieder
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Grüße nach Stuttgart, Daniel!! Tolles Auto (trotz fehlender Farbe :D ), super Preis.

Wir sind gespannt auf Fotos.....
      :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

• cargohonk schrieb:

Andis HP schrieb:

URL=https://www.directupload.net/file/d/5358/dspjwuoe_jpg.htm][/URLPS: für das Geld hast du ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich habe 3/2018 für einen Lounge-Kombi praktisch das gleiche gezahlt, und das ohne Navi, 18"Alu und Xenon...
      Er hat ja wohl nur die 17 Zöller drauf, das bedeutet 590€ weniger und beim Lack ebenfalls 590€ gespart. Somit ist es fast ein normaler Preis, was aber trotzdem ein guter Preis ist... ;)
      Es sind 18 Zoll Diamant drauf und er hat das Sicherheitspaket Plus

directupload.net/file/d/5358/dspjwuoe_jpg.htm
      directupload.net/file/d/5358/jorl5dww_jpg.htm
      directupload.net/file/d/5358/zwocv926_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Stylo83 ()

• Daniel, danke dir für die Info!

Bitte trage deine Fahrzeugdaten noch hier ein: tipo-forum.de/signature-edit/ Modell, Baujahr, Motor, Ausstattung
      Ist für uns dann leichter, wenn du fragen zu deinem Auto hast!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"