Höllenhitze 2019!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ninosiciliano schrieb:
Dann können wir Urlaub in Deutschland machen
-
Jörg hast Du den ganzen Wagen mit Frittenfett einbalsamiert?
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
-
wow
sauber Jörg,klasse
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
Ich werde morgen erstmalig die Reifen mit schwarzem flüssigem Schuhwachs bearbeiten. Mal schauen wie das Ergebnis wird...
Mfg
Andi--------------------------------------------------------------------------------------------
Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche
----------------------------------------
rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
morgen der nächste frühlingshafte tag am Bodensee, sonne pur
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
-8 Grad aber die Sonne kommt langsam wieder zum Vorschein......wird wieder ein toller Tag heute.....
LG ThomasMein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS
-
Heute wieder sonne pur
-
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
NEIN!!!!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
-
Noch haben wir Winter Leute!!!! Ich denke es wird noch einmal Schnee und Co geben! !!
-
Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Oh - dann wünsche ich deiner Familie gute Besserung!
Mfg
Andi
PS: ist dein AG?--------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
Nein, aber häufiger Kunde.....Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Danke für deine Mail. Hätte ich ja selbst draufkommen können...bin mit den Gedanken nicht bei der Sache...brüte auch wieder was aus. Elke ist wieder fit und hat ihre Erkältung auskuriert.
Aber ich hänge (wortwörtlich) hier mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen am Laptop rum...
Mfg
Andi--------------------------------------------------------------------------------------------
-
Heute wars wunderschön, 14 Grad und strahlend blauer Himmel, Auto wurde gewaschen und gleich wieder im Wald eingesaut
muss meine Fiona die Woche unbedingt innen reinigen.
Ich werde auch Alexandra genanntMein Tipo: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
-
toller frühlingshafter tag langer Spaziergang gemacht und in Ravensburg eingekehrt
übrigens in Oberschwaben die nächsten 2! Wochen nichts mit winter
immer über 10grad
tagsüber
-
Sternenklar heut morgen, heute wieder bis zu 15! Grad das wird wider ein toller tag
-
Warum ist der Winter vorbei?
Ich habe gestern den Beweis gesehen
Eine ganze Schar Kraniche am Himmel gesichtet,
4 Wochen früher waren sie gegenüber dem letzten Jahr!
Diese Vögel haben sich noch nie geirrt!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
Ich traue der Sache noch nicht! !!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-