Seht selbst.
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
mosquito70 schrieb:
Ich auch deswegen habe ich auch einen Tipo und einen Spider mit 1,4 Liter Hubraum gekauft.![]()
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
mosquito70 schrieb:
Nun ja beim Spider erschreckt man schon wenn man spürt was heutzutage aus 1,4 Liter so rauskommt.
Mein Tipo: Fiat Tipo Limo Pop 95 PS Benziner in Colosseo Grau MET., EZ 23.12.2016
Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
Fiatfantom schrieb:
Also erschreckt habe ich mich nicht als den Spider übers Wochenende letztes Jahr hatte.....da geht der 500er Abarth besser....mosquito70 schrieb:
Nun ja beim Spider erschreckt man schon wenn man spürt was heutzutage aus 1,4 Liter so rauskommt.![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
1 Besucher