Autokauf mit Verstand - und Stil: Gebrauchte ohne Wertverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autokauf mit Verstand - und Stil: Gebrauchte ohne Wertverlust

      msn.com/de-de/auto/nachrichten…s-BBTeIuz?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Bild 16, der Lancia Thesis, gefällt mir sehr - aber meiner Frau überhaupt nicht.
      Den mit dem größten Motor (3,2l V6 mit 230PS) dürfte für die Zukunft sogar eine Wertanlage sein, sehr gute Zustand vorausgesetzt.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"