Autozahlenketten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autozahlenketten

      Habe diesen Fred erst mal vom Netz genommen.
      Mir wird das Thema wegen den Urheberrechten zu heikel!
      Tut mir leid, hatte Spaß gemacht, aber es kann zu teuer werden!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Waren doch alles Fotos die bei Google eh öffentlich sind , wenn wenn da wieder welche an unser bestes(Geld) wollen dann ist es gut das du alles gelöscht hast, Gerd . Danke dir.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Ja, war wirklich eine tolle Idee. Aber da draußen sind so viele Haifisch-Advokaten, die sicherlich irgendeinen Anlass finden, uns ans Bein zu pinkeln..... und dann wird es richtig teuer....

      Es ist schade in der heutigen Zeit, dass man an das Schlechte der Menschen denken muss..... 8| :whistling:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • manni schrieb:

      Waren doch alles Fotos die bei Google eh öffentlich sind , wenn wenn da wieder welche an unser bestes(Geld) wollen dann ist es gut das du alles gelöscht hast, Gerd . Danke dir.
      Nur weil sie bei google öffentlich sind, heisst das noch lange nicht, dass wir sie verwenden dürfen.....

      "....Fotos und Lichtbilder sind in jedem Fall "Werke" im Sinne des Urheberrechts und damit unmittelbar schützenswert. Dies gilt auch dann,
      wenn die entsprechenden Bilder in keinem Maße als künstlerisch - oder in anderer Hinsicht - wertvoll erscheinen mögen, wie z.B. Schnappschüsse.
      Fotos genießen damit urheberrechtlichen Schutz, unabhängig von einer etwaigen Schöpfungshöhe.
      Dies gilt im Übrigen auch für stark verkleinerte Darstellungen, wie z.B. so genannte "Thumbnails" oder "Vorschaubilder" auf Webseiten, wie das
      Landesgericht Bielefeld im Urteil vom 08.11.2005 20 S 49/05 (Schadensersatz für Urheberrechtsverletzung durch Thumbnails) darlegte...."

      Quelle: plagaware.com/de/ratgeber/urheberrecht_copyright_website
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und war ja teilweise sogar ein richtiger Wettbewerb!
      Mir hat am besten gefallen, das wir innerhalb 6 Tagen Nummerntechnisch mein "altes" Forum überholt haben, wo der Fred fast 12 Jahre lief!

      EIN HOCH AUF UNS TIPO-FAHRER!!!
      War schön mit Euch zu "spielen", aber meine Glückseeligkeit hängt nun davon auch nicht ab...



      Ich hoffe, ich darf zumindest diese Bild posten X( :S ;)

      Mein Tipo: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“....

    • Danke dir für die tolle Idee. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni ()

    • cargohonk schrieb:

      Den Vorschlag wollte ich auch schon unterbreiten.
      Da das Forum ein öffentliches ist und jeder alles lesen kann, ist das besser so.
      Ja, ich habe auch schon dutzende Fotos von mir bei Google gefunden...fast alle in MT veröffentlichen. Aber hier aus dem Forum bisher nur vereinzelte...seltsamerweise bisher nur Bilder vom Kampfwürfel (Qubo) und einige wenige von der Limousine. Vom Kombi habe ich bisher noch nichts gefunden...
      Eigentlich schmeckt mir das auch nicht, aber ich habe mich damit abgefunden.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"