Steinhuder Meer - Hotel und Übernachtungsmöglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steinhuder Meer - Hotel und Übernachtungsmöglichkeiten

Wer braucht was? 12
      1.  
        Einzelzimmer - zwei Nächte (6) 50%
      2.  
        Doppelzimmer - eine Nacht (0) 0%
      3.  
        Doppelzimmer - zwei Nächte (1) 8%
      4.  
        Zeltplatz (0) 0%
      5.  
        Einzelzimmer - eine Nacht (1) 8%
      6.  
        Tagesgast / Brauche keine Übernachtung (4) 33%
      Ich möchte hier versuchen eine Auflistung zubekommen, wer wie und wie lange übernachten möchte.

Die Übernachtungsmöglichkeit sieht nun wie folgt aus:

Haro1184 schrieb:

So ihr Hübschen!
      Da direkt am Steinhuder Meer an dem geplanten WE viele Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten schon sehr ausgebucht sind, haben Ecki und ich etwas umdisponiert.

Wir werden uns etwas außerhalb treffen und dort nächtigen. Am Samstag werden wir dann mit den Tipos einen Tahesausflug nach steinhude bzw. Umgebung machen.

Das ausgesuchte Hotel liegt etwas mehr als 50km von steinhude entfernt, dafür aber direkt an der Autobahn.

Wer freitags anreist wird mit uns im Hotel essen können. Samstags werden wir am Abend in einer örtlichen Gastronomie einkehren.

Hier nun die Details wie ihr euer Zimmer buchen könnt. Diese sind nämlich nur für euch geblockt!!!

Ich hoffe es sagt euch so zu. :)

Gerne bieten wir Ihnen folgendes Zimmerkontingent für Ihr Treffen mit dem Kennwort „Tipo-Forum“ an:

Zimmer: 5 Einzelzimmer
      5 Queensize-Zimmer wahlweise für eine oder zwei Personen
      5 Zweibettzimmer

Anreise: 28.06.19
      Abreise: 30.06.19

Zimmerpreis: EUR 49,00 pro Einzelzimmer/Nacht
      EUR 59,00 pro QS-Zimmer als Einzelbelegung/Nacht
      ÊUR 69,00 pro QS-Zimmer mit Zweierbelegung/Nacht
      EUR 79,00 pro Zweibettzimmer/Nacht

Res.Nr.: 127882

Dieser Preis beinhaltet die Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Service und die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Das Zimmerkontingent haben wir Ihnen bis zum 01.05.19 eingerichtet. Alle Zimmer, die bis dahin noch nicht verbindlich reserviert sind, gehen wieder in den freien Verkauf.
      Die Reservierungen lassen sich je nach Wunsch auch auf nur eine Übernachtung anpassen.
      Auch in den Zimmerkategorien sind wir noch flexibel. Einzel- und Queensize-Zimmer stehen uns noch ausreichend zur Verfügung.

Wir haben Sie bereits darüber informiert, dass wir an dem Samstag evtl. eine Feier mit Musik im Hause haben und wir nicht wissen, wann diese endet.

Informationen über unser Hotel & Restaurant finden Sie unter www.hotelfricke.de.

Wir heißen Sie schon heute “Herzlich Willkommen” und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
      Hotel & Restaurant Fricke

Katharina Becker
      D-31275 Lehrte
      Tel.: +49 (0) 5175 7796

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ecki1896 ()

• Ich sehe gerade, dass die Reihenfolge in der Umfrage irgendwie ein bisschen durcheinander geraten ist und ich den Punkt „Übernachte woanders“ vergessen habe.
      Diejenigen, für die dieser Punkt zutrifft, wählen am besten den Punkt „Brauche keine Übernachtung“ und schreiben mal wo sie denn die Nacht verbringen. ;)

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• manni schrieb:

Basti haste schon eine Idee für Göttingen, Datum ?
      Burger essen in Göttingen - 23.03.2019

Bis jetzt hat sich noch nichts geändert. ;)

Habe auch gesehen, dass sich Jessy und Jürgen sich auch schon frei genommen haben für den Samstag. Wäre dann ein bisschen blöd, den Termin nochmal umzustoßen.

• Ecki1896 schrieb:

Haro1184 schrieb:

ich penne zu hause ;)
      Ich auch. :D
      Können ja dann eine Fahrgemeinschaft machen. :whistling:
      Eine Fahrkolonne ;)

Find ich gut
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

• Habe heute mit dem angedachten Hotel gesprochen.
      Für den Zeitraum können Sie mir nur die Nacht von Freitag auf Samstag anbieten.
      Für Samstag auf Sonntag sind keine Zimmer verfügbar.

Also alles auf Anfang :S

• Mahatma1961 schrieb:

Oder eine grosse Airbnb Villa für 10-20 Leute. ... :)
      Daran habe ich auch schon gedacht.
      Es gibt ein Haus für 10 Personen mit 4 Schlafzimmer. Also für die, die es gerne kuschlig haben (alles Doppelbetten) :whistling:

In Hannover-Linden habe ich ein Haus gefunden für 15 Personen, Einzelbetten für 544€ pro nacht.
      Aber Linden ist eben 34 km entfernt vom Steinhuder Meer.

ja... in Hannover sieht die Sache ein bisschen anders aus.

Rob1974 schrieb:

Das ist blöd Sebastian :1f615: . Bringt dir jetzt natürlich nichts aber vielleicht für nächstes Mal einfach früher anfragen. Ich habe für Schotten auch schon 7 Monaten vorher angefangen. Viel Erfolg mit suchen :1f44d:
      Naja... vor sieben Monaten war die Situation hier im Forum...sagen wir mal... etwas ungemütlicher als jetzt.

Das Problem ist halt auch, dass wir mit dem Termin (auf einem Wochenende, mitten im Sommer, in einem Bade- und Urlaubsgebiet) voll in einer Stoßzeit sind und es dementsprechend schon ziemlich eng wird.

• Ich hätte noch Kontakt zu Fricke. Sind aber auch 50 km... bis steinhude.
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

• Haro1184 schrieb:

Ich hätte noch Kontakt zu Fricke. Sind aber auch 50 km... bis steinhude.
      In Hämelerwald?

Dann können wir auch nach Linden :D :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecki1896 ()