Forum Treffen 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum Treffen 2017

      Es kam ja schon mal das Thema Forum Treffen Nürburgring auf.
      Fahren mit den Tipos auf der Nordschleife in "moderater" Fahrweise.

      Irgend wie reizt diese Thema :love:

      Wir müssen herausfinden, wer da mitmachen würde, damit wir organisieren können.
      Wenn zu wenig Interesse besteht, könnte man versuchen, unsere anderen Fiat Foren ins Boot zu holen,
      aber erst einmal hier im Tipo.

      Eventuell könnten wir ja auch das deutsche Fiat Produktmanagement für unser Vorhaben interessieren.

      Ideen und Vorschläge ?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Bin auf alle Fälle dabei!! Egal bei welchem Wetter. 1 Stunde von Köln.

      Verdammt, jetzt habe ich irgendeine Taste auf dem IPad gedrückt und alles ist durchgestrichen. Hilfe!!!
      ;( X( ;(
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Bin auch dabei! :thumbup:

      Auf jeden Fall im Sommer, am besten kurz vor oder nach den Schulferien.

      Fiat-Produktmanagement? Gibt´s den sowas? ;)
      Ja, wenn du Kontakte zu denen hast, wäre es evtl. sinnvoll.

      Mindestens 40 Tipo´s sollten es schon sein. Wenn wir diese nicht schaffen, müssten wir auf deinen Vorschlag eingehen, andere Fiat-Fahrer interessiert sowas bestimmt auch. Soll ja nur ein zwangloses Treffen mit langsamer Korsofahrt auf dem Ring sein.
      Und nachher ein gemütliches Beisammensein z.B. auf einem der Parkplätze.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Naja, beim Korso wäre das eigentlich nicht angebracht. Markenfremde können sich aber hinten dranhängen. Dann passt das wieder... ^^ :rolleyes:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Na deshalb heißt es ja auch "moderat" mein Freund. Geht nicht darum den 1.4 T-Jet Amigos mal zu zeigen was Leistung ist, die wissen selbst das sie gegen uns nicht ankommen :D :D Könnte ich mir schon als reizvoll vorstellen. Wenn es zeitig genug geplant wird, kann man da auch mal zwei Tage Urlaub nehmen. ABER es ist für manche natürlich eine extrem weite Anreise, dass sollte man nicht vergessen bei der Planung, es war ja mal die Rede von einem möglichst zentralen Ort. Aber gut wer Tipisti ist muss leiden oder wie war das? :D
    • Für Markenfremdheit bin ich nicht!
      An erster Stelle Tipo, wenn nicht genügen Interessenten mitmachen,
      dann frage ich bei unseren 500ern und Spider nach.

      Ja , es gibt auch ein deutsches Produktmanagement, aber ich meinte eigentlich
      die deutsche Fiat Pressestelle. ;)

      Den Vorschlag, das Treffen in den Sommer zu legen finde ich gut :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Tipolino schrieb:

      Hmmmm wenn da auch Spaß erlaubt ist, dann würd ich kommen wenn's klappt. :thumbup:
      Mein Freund das ist 100%tige Zugangsvoraussetzung! Ohne diese Eigenschaft wird unser 1,90 große, türkische Türsteher (ein Cousin eines Werksarbeiters aus Bursa), deinen Hintern in eine Richtung deiner Wahl treten! ;)
    • cxtreme1990 schrieb:

      Ist mir zu Schade dafür mein Tipolein und mit 95 PS auch etwas lachhaft.
      ...ich weiß natürlich auch, das der Tipo mit 95-Benzin-PS die Döttinger Höhe gerade mal mit 120-130 hochschnauft. Aber darum geht es nicht! Es geht um das Feeling in der Gruppe einen möglichst großen Tipo-Korso durchzuführen. Da ist kein High-Speed-Tempo gefragt.

      Auf dem Ring sind mittlerweile sogar große Reisebusse unterwegs. Glaubst du, das die mit Tempo 100 da rund fahren? Die fahren sogar nur mit knapp 50-60 da.

      Mfg
      Andi

      PS: man könnte fast meinen, du schämst dich dafür, NUR einen 95PS-Tipo zu fahren...
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Wenn ich bis dahin noch keinen Tipo habe,
      darf ich dann auch mitfahren ?(

      woodfoot schrieb:

      es geht doch um die Tradition der Rennstrecke. Ich würde den Nürburgring auch zu Fuß begehen
      o.k., ich laufe dann mit dir gemeinsam zu Fuß :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V