Rauschen/Sirren vom Gebläse auf dem Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rauschen/Sirren vom Gebläse auf dem Radio

      Hallo, ich hab in meinem Tipo wenn das Gebläse an ist so ein summen im Wagen, das geht immer mit dem Gas mit (also ich höre praktisch das Gasgeben) ;(
      Hat jemand einen verdacht an was das liegen könnte?

      U-Connect 7 "

      : 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK

    • Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt aber das habe ich bei mir auch. Es ist allerdings nicht immer...Hatte das bei meinem alten auch gehabt, da war es allerdings schlichtweg die Luft die durch rauschte und änderte sich vom Geräusch her auch wenn ich das Gebläse anders eingestellt habe...

      Mein Tipo: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner

    • Dotzen schrieb:

      Heute wird endlich der Kompressor der Klimaanlage getauscht, mal sehen ob das was bringt.
      Und? Wie ist die Operation verlaufen? ^^

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Fiatfantom schrieb:

      HB gibts ja nicht so viele,da wirds schwer mit einen Vergleich.....

      Duck und wech....

      LG Thomas
      hab gestern einen hier im Werk gesehen, aber der hatte nur ne manuelle Klima, und ich wollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
      Außerdem hab ich bis heute erst eine Limo und einen Kombi gesehen, hier gibt's halt mehr 5 - Türer :thumbsup:

      : 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK

    • Inselfahrer schrieb:

      Mache es wie Andi, stell das Radio lauit. :thumbsup:
      Jepp, hilft fast immer... :rolleyes: :whistling:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • ALSO fahre seit fast 2 Wochen hier in süditalien eine Giulietta mit 120ps multijet 1,6er der gleiche wie im tipo und bin schon knapp 4000km gefahren bei 35-40grad die Klima arbeitet sehr gut und den Kompressor hört man sehr wohl mit der Lüftung des Verdampfers also beim ypsi und Giulietta 1,8er zuhause ebenso ist also alles normal und technisch bestimmt.lg ;)

      Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

    • Mahatma1961 schrieb:

      4000 Kilometer!! Lieferst Du nebenbei Pakete aus um die Urlaubskasse aufzubessern ... :)

      Weiterhin gute Erholung!!
      Nee, Bravina muss für seine Verwandtschaft in Sizilien die "Außenstände" eintreiben :D

      Habe gestern noch einen Bericht über Schutzgeldverweigerer auf Sizilien gesehen,
      echt mutig, wie sich die jungen Sizilianer dagegen wehren :thumbsup:
      Dies aktuell sogar mit sehr viel Erfolg, bei so viel Gegenwehr zieht selbst die Mafia den Kürzeren!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Das kenne ich gut. Ich bin die letzten beiden Jahre auf Mallorca auch einmal 3200Km (Der Wagen hatte bei Übergabe nur 300Km auf dem Tacho) und einmal 2900 Km in 2 Wochen gefahren.
      Und für diejenigen die es nicht wissen :D Mallorca ist eine Insel :thumbsup: . Wahrscheinlich hofft meine bevorzugte Mietwagenfirma das ich nicht so schnell wiederkomme. Das letzte Fahrzeug war ein fast neuer Punto. Als ich ihn zurückgeben habe war eine tiefe Schramme im Dach da mir bei einem Ausweichmanöver ein riesiger Ast über den Wagen geschrammt ist. Die Heckschürze war bei Abgabe leider auch deformiert weil mir beim parken wohl einer draufgefahren ist. Das all inklusive ohne Selbstbeteiligung wunschlos glücklich Paket ist schon eine feine Sache :whistling: .
      Kommentar vom Vermieter: "Wir hoffen sie bald wieder als bevorzugten Kunde begrüßen zu dürfen" :thumbup: Einwandfreie Firma 8o .

      Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps