Teile Nummern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teile Nummern

Kurze Frage in die Runde und falls schon mal gefragt und beantwortet, dann bitte löschen.

Ich lese zufällig in einigen Beiträgen immer wieder Teile-Nummern zu diesem, oder jenem originalen Bauteil von Fiat.

Könnte man nicht im Technik-Bereich diese Teile Nummern auflisten, so dass das geneigte Forums-Mitglied schneller Zugriff auf solche Daten bekommt?
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Frei nach dem Motto "Freiwillige vor".....tu Dir keinen Zwang an..... :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Dann mal los..... es grüßt der Excel-Fuzzi hier im Forum (652 Mitgliedernamen, 474 Karrosserieformen, 163 Kilometerangaben.....)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Dann mal los..... es grüßt der Excel-Fuzzi hier im Forum (652 Mitgliedernamen, 474 Karrosserieformen, 163 Kilometerangaben.....)
      Jeder braucht seinen Backup, auch Excel-Götter :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• :| Verdammt.

Zu weit aus dem Fenster gelehnt. :S

Egal. :rolleyes:

Wie und wo hättet ihr´denn gern? Jetzt die Erfassung der Teile-Nummern?
      Sprich in welcher "Ecke" vom Forum würde es passen die Daten zu posten?
      Grüße Don Dirk

: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Einen extra Faden aufmachen nur mit Teilenummern und ohne Diskussionen?
      Jede Wette das bekommst du nicht hin. Dafür plaudern wir hier einfach viel zu gerne :D
      Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es klappt, wärst der erste dem das gelingt nach 3 Jahren. :thumbup: :D
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• woodfoot schrieb:

Einen extra Faden aufmachen nur mit Teilenummern und ohne Diskussionen?
      Jede Wette das bekommst du nicht hin. Dafür plaudern wir hier einfach viel zu gerne :D
      Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es klappt, wärst der erste dem das gelingt nach 3 Jahren. :thumbup: :D
      Stimmt Frank, deshalb ist es nur mit einer Datei ab zu bilden, Excel, Word...
      mit regelmäßigem Update!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Wo wir hier schon beim Thema Teilenummern sind und ich nicht extra einen neuen Thread zu aufmachen wollte: Ich habe hier im Forum schon paar mal Screenshots gesehen (wie zB die Gummidichtung an der Haube) mit einer Explosionszeichnung und dazugehörigen Teilenummern. Gibt es sowas für Fiat auch online oder nur per Software? ?(

Also sowas wie zb. bmwfans.info für BMW's, nur halt für Fiat. Das erleichtert einem die Teilesuche ungemein. :thumbup:
    • dunkle Rückleuchten Kombi
      Netto Preise!

Zusammen 535 Euro UVP inkl MwSt

52093916 HINTERE LEUCHTE +–
      6104,59
      52093917 HINTERE LEUCHTE +–
      6104,59
      52097723 HINTERE LEUCHTE +–
      6120,43
      52134156 HINTERE LEUCHTE +–
      6120,43
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Aktuell noch nichts lieferbar und Preise auch kaum (letzte Klammerposition in EURO Netto UVP).
      ich aktualisiere das mal von zeit zu Zeit...

Frontspoiler Tipo Sport 5-Türer (sollte auch an Limousine und Kombi passen)
      (laut ePer Teilekatalog soll auch der Stoßfänger anders sein – zumindest hat er eine eigene ET Nummer)
      benötigt wird (1),3,15,19,20 + Kleinkram
      735660956 VERKLEIDUNG RECHTS (3) 41,33
      735660957 VERKLEIDUNG LINKS(3) 41,33
      735715921 VERKLEIDUNG RECHTS (15) (0)
      735715923 VERKLEIDUNG LINKS (15) (0)
      735716736 ABDECKUNG SPOILER (19) 39,00
      735715925 ABDECKUNG LEISTE (20) (0)

Seitenschweller Tipo Sport 5-Türer (sollte auch an Limousine und Kombi passen)

735716744 LEISTE, RECHTS (1) (0)
      735716742 LEISTE, LINKS (1) (0)
      735716746 LEISTE, RECHTS (2) (0)
      735716747 LEISTE, LINKS (2) (0)

Tipo Sport Heckspoiler 5-Türer (passt NUR an den 5-Türer/HB)
      (benötigt wird die 2,12 + Kleinkram)

735716738 STOSSFAENGER UNTEN (2) (0)
      735715927 STOSSFAENGER UNTEN (12) (0)

Tipo Sport 5-Türer Heckspoiler oben Heckklappe (passt auch nur beim HB!)

735716740 SPOILER (0)
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

• Sehr schön, halte uns auf den laufenden bitte ,wann die teile lieferbar sind.
      Ich denke die ganzen Teilen muss man nicht eingetragen oder?

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Braucht man nicht erfassen.

Sind ja wunderbar auch mit Explosionszeichnung. :thumbup:

Aber es wäre besser, wenn sie hier erscheinen würden. Dann gäbe es keine doppelten Fred´s. :thumbup:
      Grüße Don Dirk