Dachhimmel und ABC Säulen Abdeckung demontieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dachhimmel und ABC Säulen Abdeckung demontieren?

Hello zsm,

hat schon jmd die ABC SäulenAbdeckung (die Weissen) demontiert? Und könnte mal den Aufwand beschreiben?
      Ich würde diese gerne schwarz lackieren und den Dachhimmel entweder schwarz machen (Schuhcreme und Schwamm) oder mit Alcantara auskleiden.
      - Error 404 -
      No Signature found.

Mein Tipo: Tipo SW - Easy | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | Audio System Ausbau

• Ja SuFu hab ich benutzt, aber nicht das gefunden, was ich wissen will.

Naja ich hab grad mal bissl in den Tipo geschaut...naja...sagen wir mal so...
      Das wird eine Menge Arbeit. Vorallem an der Gurt Umlenkrolle und im Kofferraum...
      Die Seiten Airbags sehe ich aber als das größte Problem. Das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich um dort rum zu hantieren.
      Daher fällt, glaube ich, das schwarz lackieren weg.
      Und nur schwarzer Dachhimmel sieht irgendwie auch blöd aus...
      - Error 404 -
      No Signature found.

Mein Tipo: Tipo SW - Easy | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | Audio System Ausbau

• mosquito70 schrieb:

Ich gebe dabei zu bedenken das dahinter die Luftsäcke platziert sind die im Notfall dein Leben retten. Ich würde mir gut überlegen was ich dort hin klebe. :/

Ja wenn hätte ich die Säulen Abdeckung eh lackiert. Aber ich denke ich lass das Ganze sein || . Mit den Airbags ist mir das echt zu heikel. Auch wenn ich Bock auf nen Alcantara Himmel hätte <3
      - Error 404 -
      No Signature found.

• Kann mir jemand sagen was ein originalen Schwarze Himmel kosten würde für den Kombi?
      Ein gebrauchten findet man ja nicht.

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• glaube der lag so um die 300€
      dann fehlen dir aber noch die restlichen Säulenabdeckungen...
      ich würde den Himmel + Verkleidungen färben/Lackieren lassen
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • 19inchwheeler schrieb:

glaube der lag so um die 300€
      dann fehlen dir aber noch die restlichen Säulenabdeckungen...
      ich würde den Himmel + Verkleidungen färben/Lackieren lassen
      Danke für die schnelle Antwort, das mit dem Färben und Lackieren hab ich auch schon überlegt, es gibt ja Textilfarbe usw. Mal schauen was ich da mache. Ich frag mal ein Autosattler an und schau was er meint!
      Ja das wird mein Winter Projekt :1f60a:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Loki1609 schrieb:

Es gibt einen schwarzen himmel für den tipo? Sind die sonnenblenden dann auch schwarz?
      Natürlich. Bei mir im Sport ist alles schwarz. Himmel,Sonnenblenden usw.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Tobir83 schrieb:

Loki1609 schrieb:

Es gibt einen schwarzen himmel für den tipo? Sind die sonnenblenden dann auch schwarz?
      Natürlich. Bei mir im Sport ist alles schwarz. Himmel,Sonnenblenden usw.
      Ja und den S-design :1f609:

• ninosiciliano schrieb:

Ja und den S-design
      Nicht alle. Hab schon welche ohne gesehen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert

• Hatte mir das alles mal zusammen gesucht, aber selbst im Einkaufspreis wäre es mir viel zu teuer alles zusammen ;(
      Aber cool siehts schon aus, aber nur mit allen Säulenverkleidungen!
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Die ganzen Säulenverkleidund werde ich wahrscheinlich in Schwarz matt Lackieren und die Sonnenblenden in Schwarz kaufen wenn es nicht so teuer sind.

• Kann jetzt keine Bilder machen. Steht aktuell in der Werke. Hier sieht man aber ein wenig vom Himmel usw..
      Der graue Schimmer täuscht etwas. In wirklichkeit ist der richtig schwarz.

• ninosiciliano schrieb:

Die ganzen Säulenverkleidund werde ich wahrscheinlich in Schwarz matt Lackieren und die Sonnenblenden in Schwarz kaufen wenn es nicht so teuer sind.
      Schau dich mal in den nächsten Monaten in Ruhe nach einem Unfallwagen oder einem mit Wasserschaden ( Überschwemmung) um. Da wird sich bestimmt was finden.