Halli, Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halli, Hallo

      Halli, Hallo
      ich bin der Gasmann...nee nee mit Gas Wasser Sch....e hab ich nix am Hut. Kraut ess ich auch nicht soviel, sonst müsste ich mir ja ständig einen Methan Hüper- Düper Oxykat an den Allerwertesten binden :S . Komme aus der pöhsen pöhsen Stadt mit den 3 O. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fiat Tipo :thumbsup:
      Collossseo Grau, Limousine, BJ 2017, Ausstattung: so wenig Firlefanz wie nur geht :thumbup: ,km Stand 11 also neu, EU Import. Wollte unbedingt einen vor 9. 2018. Ansonsten hätte ich ja mehr Steuern zahlen müssen für ein "pupssaubereresFahrzeug"...Dummheit kennt hierzulande keine Grenzen mehr :cursing: :cursing: :cursing:

      Kurzes Fatzit nach 336 km: Geil, Geil, Geil, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...das grinsen hört nimmer uff!!! Druck in jeder Lage. Man kann den 6.en eigentlich immer drinne lassen und von hier bis nach Gibraltar durchjuchten :D . Verbrauch hat sich bei 5,5 l auf 100km eingependelt und das bei nicht zahmer Fahreise. BAB 60%, Stadt 30%, Land 10%.
      Kmh BAB: zwischen 130 und 150 kmh . Mal ganz kurz die 185 gestreichelt bei 3200 Umdrehungen, muß ja noch eigefahren werden der Gute. Die 200 sind locker drinne. So ne Karre bei dem Preis , wo bekommt man mehr Auto für wenige Jeld ?( . Na ja die Ringefahrer sollen nur weiter Jeld verbrennen, und beim Dieseljudas kaufen. Haben wahrscheinlich in Mathe gefehlt, oder wahren geistig umnachtet :S

      Muß dazu sagen das ich die Möglichkeit hatte zwei identische Tipos zu fahren. Einer mit 11 der andere mit 13 km. Also gleiche Strecke gleiche Bedingungen. Am Ende hatte der eine 6,8 L Verbrauch, der Andere 5,4 L...der ist es dann geworden. Getankt von Anfang an mit Aral Ultimate...denn die Tanks sind ja bei Verkauf immer leer. Der arme arme Freundliche...mußte dem n Taschentuch reichen für die Tränen ;( ;( ;( . Obwohl ich relativ wenig fahre, denn ich bin ein wenig Öko ( fahr lieber Fahrrad, Tofu ist mein zweiter Name, wähle immer "Grün", habe Flüchtlinge lieb :saint: und eine Echthaarverlängerung im Intimbereich), so 6000 km im Jahr, mag ich doch den Dieselpunsch. Benziner hätt vieleicht 1000 Ökken weniger gekostet, aber der zieht ja nicht das Hemnd von A.... und das Portjuchee freuts ja auch bei dem Verbrauch :thumbup:

      Hab ja auch noch nen Alfa 2,4 JTD. Der ist 17 Jahre in meinem Besitz kaum bei Regen gefahren nie bei Salz. Noch ohne jegliches Partickelfilterpseudogeklapse. Wenn ich bei dem aufs Gas latsche, pfeift`s die Amphibien vom Krötenwanderweg und hinter mir meint man der Eyjafjallajökull wäre ausgebrochen und der Europäische Luftraum wird mit sofortiger Wirkung geschlossen :S :S :S . Der hat sein Brot verdient , bekommt ein Seisonkennzeichen... vielleicht schaff ichs bis zum H .
      Diesel wird es immer geben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...zur not in der Tschechei. Da haben die Leute nicht soviel Luft...ääähm NOX in der Birne wie unsere E - Esotheriker .

      In diesem Sinne immer drauf aufs Gas und volle Esse!!!
      Grüße Gaaaaaaaaaaaaaaaaaasmann :thumbup:
      Fiat Tipo 1.6 Multijet, Limo, Collosseo, Ausstattung: Lenkrad, 5 Sitze, 4 Räder...Bremsen hat der glaub ich auch...na ja ich geh mal davon aus 8|
    • Hey Gasmann,

      willkommen hier im Forum.
      Tolle Vorstellung von dir !!
      Sag mal kenn ich dich vom YAMAHA-Forum oder vom Triumph-Forum?? Fährst du eine Tracer 900 oder eine Tiger Sport ?!
      Viel Spaß jedenfalls mit deinem Tipo. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt`s glaub nicht.

      Gruß Jan
      Autos: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet, 120 PS, Loungeausstattung, Mediterraneo blau metallic, Style Paket, Sitzheizung
      VW T-Roc Sport , 2.0 TDI , 150 PS , Schwarzmetallic , DSG , Allrad usw.
      Motorrad: Triumph Tiger Sport 1050, 126 PS
    • Fiona1993 schrieb:

      Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbsup:

      Der letzte Satz mit Tschechien war aber nicht nett, diese sind hier auch vertreten. ;)

      Lg Alexandra
      Hi Alexandra, lies den letzten Satz nochmal genau. Der richtet sich in keinster Weise gegen Tschechien...im Gegenteil :thumbup: . Wir sind fast jedes We drüben, lecker Speisen und zum Mopette ( und ab jetzt auch mit dem Tipo :D ) fahren, ist`s da drüben ideal :thumbup: ...wenig los und viele Kurven :)
      LG Ralf
      Fiat Tipo 1.6 Multijet, Limo, Collosseo, Ausstattung: Lenkrad, 5 Sitze, 4 Räder...Bremsen hat der glaub ich auch...na ja ich geh mal davon aus 8|
    • NEXO schrieb:

      Hey Gasmann,

      willkommen hier im Forum.
      Tolle Vorstellung von dir !!
      Sag mal kenn ich dich vom YAMAHA-Forum oder vom Triumph-Forum?? Fährst du eine Tracer 900 oder eine Tiger Sport ?!
      Viel Spaß jedenfalls mit deinem Tipo. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt`s glaub nicht.

      Gruß Jan
      Ja genau Jan... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...Yamaha Tracer...SMC-R " Erzgebirgsring Lichtenberg"..." Rund um Zscuopau"... der Gasmann bin ich :thumbup: ............völlig Gaskrank :D
      Grüße Jan

      PS: organisire ja ab und an mal paar Mopettetouren hier im Erzgebirge vieleicht sieht man sich ja mal. Oder man sieht sich mal in Lichtenberg auf der Srecke :thumbup: ...dort fahr ich im Sommer fast jedes We , sozusagen als erweitertes Sicherheitstraining ( erzähl ich jedenfalls der Gutsten 8) )
      So...muß jetzt erst mal baggern...nee, nee nich die netten Damen hier im Forum :*
      Fiat Tipo 1.6 Multijet, Limo, Collosseo, Ausstattung: Lenkrad, 5 Sitze, 4 Räder...Bremsen hat der glaub ich auch...na ja ich geh mal davon aus 8|
    • Gasmann schrieb:

      PS: organisire ja ab und an mal paar Mopettetouren hier im Erzgebirge vieleicht sieht man sich ja mal.
      Hm,...... das Erzgebirge ist 450km von meinem Wohnort entfernt. Das wird also eher nix :|

      Grüße an`s Mt09-Forum von NEXO , hatte ja meine Tracer 900 gegen eine Aprilia Caponord 1200 eingetauscht. Bin die aber auch nur 3 Monate gefahren. Jetzt fahr ich Triumph Tiger Sport 1050 und bin happy damit :thumbsup:
      Autos: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet, 120 PS, Loungeausstattung, Mediterraneo blau metallic, Style Paket, Sitzheizung
      VW T-Roc Sport , 2.0 TDI , 150 PS , Schwarzmetallic , DSG , Allrad usw.
      Motorrad: Triumph Tiger Sport 1050, 126 PS
    • Hallo und Willkommen ! Klasse Vorstellung!!

      Eine Limo - super.
      Tipo PS - reicht zum Überleben und Spass haben.
      Motorradfahrer - immer willkommen (habe vor gefühlt 20 Jahren mal eine Biketour ins Erzgebirge gemacht. War eine lange Anfahrt von Köln, aber tolles Erlebnis!)
      Dein Humor - passt perfekt für die Runde hier.

      :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

    • Hallo Ralf,
      willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo. Klasse Vorstellung di du da geschrieben hast.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung