Hallo aus Sierning in Oberösterreich!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kochix schrieb:

Hallo Alex,

Bin ja gleich ums Eck von dir, bin aus Linz.
      Hab mir jetzt im August einen Tipo-Kombi S-Design 120ps Diesel zugelegt.
      will ihn aber nächstes Jahr im Frühjahr noch 3cm tiefer legen und eine Spurverbreiterung montieren, dann bin ich optisch ganz zufrieden!! :) ;)
      Hallo Kochix,

schön, das du auch hier dabei bist!
      Mache aber bitte eine kurze Vorstellung hier: Mitglieder-Vorstellung
      Dort kann es jeder lesen...
      Danke dir!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Imperium1506 schrieb:

Möchte mich bei euch vorstellen und ein par Kleinigkeiten über mich erzählen.

Bin seit November 2018 stolzer Besitzer eines Tipo's. Er hat das Baujahr 12/2016, ich kaufte ihn mit knapp 14000km mit der Lounge Ausstattung, spielt so ziemlich alles angefangen vom Autonomen Notbrems Assistent, Navi, großen Bildschirm, Klima-Automatik, Speed Limiter, Tempomat, Nebelscheinwerfer mit Cornering Funktion, Mittelarmlehne vorn und hinten, magic cargo box, 16" alus....

Der 95psige Diesel Motor ist super zu fahren und echt sparsam, bin zwischen 4.2 und 4.5 Liter.
      Nur im Stau das mit dem ersten Gang fahren muss ich noch ohne leichtes hüpfen ins Gefühl bekommen, ist auch mein erstes Diesel Auto.
      Nun hab ich knapp 22000km am Tacho und bin noch immer vollstens zufrieden.

Nun kurz zu mir, bin der Alex, 35 jahre Jung, Vater von zwei Jungs 4 und 2 Jahre jung, verheiratet, 2016 Haus gebaut, arbeite in der voestalpine 4er Schicht, und wenn freizeit ist fahre ich gerne mit meiner Suzuki Bandit 1200 bj99.

Mfg Alex

Hi.
      Ein etwas verspätetes Willkommen aus Linz von einem Ex-VÖEST'ler....
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Kochix schrieb:

Hallo Alex,

Bin ja gleich ums Eck von dir, bin aus Linz.
      Hab mir jetzt im August einen Tipo-Kombi S-Design 120ps Diesel zugelegt.
      will ihn aber nächstes Jahr im Frühjahr noch 3cm tiefer legen und eine Spurverbreiterung montieren, dann bin ich optisch ganz zufrieden!! :) ;)

Auch ich bin aus Linz...
      Andreas Hofer Viertel....
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket