Hallo zusammen und Gruss aus Slowenien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen und Gruss aus Slowenien

      Hallo

      Ich bin der Klemen aus Slowenien, 25 jahre alt und wohne in Krško (2 stunden entfernt von der Österreich Grenze)

      Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich verstehe es doch ganz gut, nur das schreiben und die Grammatik lässt wünsche offen.

      Ich fahre jetzt den Tipo seit Dezember 2017 und habe schon 32 000 km drunter. Bin soweit ganz zufrieden, nur ein par dinger mussen halt "getünt" werden :)

      Also mein Wagen ist ein Hatchback mit der Mediterraneo Blauen farbe, Launge ausstattung, 1.4 T-JET motor and 17 zoll MAK Wolf Black Mirror Felgen und Bridgestone 225/45/R17 "Sport Reifen".

      Der motor wurde optimiert auf 150ps and 300Nm (hatte das selbe auf meinem Bravo T-JET und keine probleme biss 160tKm, dann war die kopfdichtung fellig)

      Ich weiss, weg ist die 5 jahre garantie, aber ich brauche halt die extra PS and Nm, war schon traurig den karton mit nur 200Nm zu fahren die ersten 5 monate.



      Ich bin froh dass ich euer Forum entdeckt habe, weil es hier sehr viele gute themen gibt und ihr mir schon viel geholfen habt zum tema Tieferlegung.

      In der Zukunft werde ich meinen Fahrbaren untersatz noch ein bisschen "Aufmotzen" aber halt langsam weil ich nicht alles auf einmal

      bezahlen kann :)

      Also geplant wäre:



      - Ragazzon Endtopf -Duplex /Komplettes System, ist aber halt 2000€ + einbau + TüV , Wäre aber halt ein geiler Sound und ein paar mehr PS, weil auch die 200 CSPI Dowpipe verbaut wäre (man kann ja mal träumen)

      - Vogtland 40mm Tieferlegung

      - Bodykit MX (Sind halt Front und Seiten spliter, heck difusor)

      - 18 zoll Felgen nextes jahr

      - Heckscheiben verdunkeln und die Rückleuchten ( soll so aussehen wie der S-Design)

      - Mehr "Power" Halt Downpipe and Auspuff bringt da schon wass, noch mall Re-map auch, dan wäre da noch der Turbolader und

      nockenwellen , dass wurde ich aber am letzten machen, weil dass richtig kosten wurde.



      Ich bin da doch schon der bisschen "Dynamischer" Fahrer und Liebe es durch die Kurwen zu düsen





      Liebe grüße aus Slowenien

      Mein Tipo: Hatchback Lounge T-JET 150 Ragazzon Komplett Auspuffanlage Schaltwegverkürzung Vogtland 45mm Tieferlegung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TipoTurbo ()

    • Hallo Klemen,
      willkommen hier bei uns .
      Na da haste dir aber was vorgenommen . Wäre cool den dann mal Live zu sehen wenn er Fertig ist.

      LG
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Sternbild schrieb:

      Zdravo!
      Dann musst Du ja aus Krško kommend durch Laško durch! dort gibts Sloweniens bestes Bier. Weiss ich weil ich familiär mit St. Jakob/ Šent Jakob v Rožu in Kärnten verbunden bin. Und auch da schätzt man das Laško Pivo sehr!
      LG
      Stephan
      XD Die welt is so klein, Wusste nicht dass das bier bei euch bekannt ist Es ist ein gutes bier, da kann ich zustimmen

      Mein Tipo: Hatchback Lounge T-JET 150 Ragazzon Komplett Auspuffanlage Schaltwegverkürzung Vogtland 45mm Tieferlegung

    • Hallo Klemen, auch von meiner Seite aus Herzlich willkommen hier im Forum.

      Viel Spaß mit dem "verrückten" Haufen und allzeit Knitterfreie Fahrt.


      PS: das mit der Grammatik ist kein Problem, das geht einigen deutschen auch so :D
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • Hallo Klemen,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :D
      Da hast du dir aber einen schönen Renner zugelegt!

      Ich wünsche dir weiterhin eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß :thumbsup:
      Interessantes Vorhaben 8)
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet