Hallo zusammen und Gruss aus Slowenien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen und Gruss aus Slowenien

Hallo

Ich bin der Klemen aus Slowenien, 25 jahre alt und wohne in Krško (2 stunden entfernt von der Österreich Grenze)

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich verstehe es doch ganz gut, nur das schreiben und die Grammatik lässt wünsche offen.

Ich fahre jetzt den Tipo seit Dezember 2017 und habe schon 32 000 km drunter. Bin soweit ganz zufrieden, nur ein par dinger mussen halt "getünt" werden :)

Also mein Wagen ist ein Hatchback mit der Mediterraneo Blauen farbe, Launge ausstattung, 1.4 T-JET motor and 17 zoll MAK Wolf Black Mirror Felgen und Bridgestone 225/45/R17 "Sport Reifen".

Der motor wurde optimiert auf 150ps and 300Nm (hatte das selbe auf meinem Bravo T-JET und keine probleme biss 160tKm, dann war die kopfdichtung fellig)

Ich weiss, weg ist die 5 jahre garantie, aber ich brauche halt die extra PS and Nm, war schon traurig den karton mit nur 200Nm zu fahren die ersten 5 monate.

Ich bin froh dass ich euer Forum entdeckt habe, weil es hier sehr viele gute themen gibt und ihr mir schon viel geholfen habt zum tema Tieferlegung.

In der Zukunft werde ich meinen Fahrbaren untersatz noch ein bisschen "Aufmotzen" aber halt langsam weil ich nicht alles auf einmal

bezahlen kann :)

Also geplant wäre:

- Ragazzon Endtopf -Duplex /Komplettes System, ist aber halt 2000€ + einbau + TüV , Wäre aber halt ein geiler Sound und ein paar mehr PS, weil auch die 200 CSPI Dowpipe verbaut wäre (man kann ja mal träumen)

- Vogtland 40mm Tieferlegung

- Bodykit MX (Sind halt Front und Seiten spliter, heck difusor)

- 18 zoll Felgen nextes jahr

- Heckscheiben verdunkeln und die Rückleuchten ( soll so aussehen wie der S-Design)