Mein Tipo: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
Angepinnt Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ein fischjagender Windbeutel ?
Boah, das ist ein Fred hier...
ein windbeuteljagender Fischer meinte ich natürlich.Mein Tipo: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
-
jetzt habe ich es.
Es ist ein Tipo- fahrender Windfischbeutel.
Oh weh...Mein Tipo: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
-
JD4040 schrieb:
Der Andy schrieb:
Bitte beim Thema bleiben !
Es geht um Fischer. Und um Windbeutel !
Also jeder Beitrag sollte doch eines dieser Wörter beinhalten.
Dieser Fritz Fischer scheint ein echter Schürzenjäger zu sein...
Mein Tipo: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
-
So, auf der Jagd nach Fahrgästen gehe ich nun arbeiten. Nachher zum Kaffee gegen 2 Uhr genehmige ich mir sicher einen Windbeutel.
Also : Fisch frei- liebe Freunde !Mein Tipo: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
-
Dit hälste nich aus hier...
-
cargohonk schrieb:
Habe jetzt mal hier ein neues Thema eröffnet, damit sich hier alle Labertaschen über alles mögliche auslassen können.
Da könnt Ihr alles auswerten, wie ausgebeulte Hosen, oder auch Guten Morgen und Gute Nacht sagen.
Also Alles, was in den Technischen Themen nichts verlohren hat...!!!
Danke für diesen tollen Einfall !!!Mein Tipo: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
-
Gute Idee
...so ein Schei...
Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
-
Guten
zusammen...
Heut ist Freutag und bald Feierabend und dann Wochenende...Gruß Ronny
Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
-
Der Andy schrieb:
Dit hälste nich aus hier...
Als Nervennahrung kann ich Fischwindbeutel empfehlenPessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
-
Mit einen spritzer Zitrone?
Moin moinMir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
Div.Tino schrieb:
Mit einen spritzer Zitrone?
Moin moin
Boah izmirübelPessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Hab gehört es gibt einen Döner Laden mit dem Namen IZMIR ÜBEL? bietet er fischige Windbeutel an? Erklärt so einigesMir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
Gruß TinoMein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
-
-
Klasse! So schnell finde ich keinen Flyer!
Bestellung wurde aufgenommen.Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
-
Heute morgen wollte ich einfach nur Spaß haben!
Ich hatte keinen Bock auf Stephy und Drogen!
Danke Tino für deine Wachsamkeit!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
Und ist der Darm dann auch noch so leise! Riecht es trotzdem übel nach sch....Mir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
-
Ja.. Die innere Uhr hält mich wach.. Muss eigentlich nirgendwo hin. Aber so könnte ich diese Konversation führenMir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
-
Div.Tino schrieb:
Und ist der Darm dann auch noch so leise! Riecht es trotzdem übel nach sch....
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
-
1-2 Portionen von der Karte... Des flutscht von ganz alleine! Ohne zu drückenMir egal wer du bist, solange ich hier am angeln bin, läufst du mir sicherlich nicht übers Wasser!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0