Neu

Wer absolute Freiheit anstrebt sollte die Einsamkeit mögen.
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
Neu
Mahatma1961 schrieb:
Wie, war Die langweilig hier im Forum....
Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
Neu
dorni schrieb:
Mahlzeit Kinners,
sorry für´s verspätete melden.
Hab Dauerbesuch in meinem Büro bekommen.
Mein Arbeitskollege durfte mit einziehen. Also die Büromöbel holen, das ganze Equipment auch und anstöpseln.....
Jetzt isses nich mehr so langweilig hier.
JD4040 schrieb:
Und dauernd das Gequake von der Bodenstation im Ohr!Braindead schrieb:
Ich würde mich gerade sofort für eine 1-Mann Marsmission freiwillig melden...es auf halben Weg wahrscheinlich bereuen, aber die Ruhe, alleine mit meinen Gedanken bis dahin sowas von auskosten.![]()
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Braindead ()
Neu
drfiat schrieb:
Du bist älter als ich. Die 14,4% können die haben.
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Neu
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Neu
Neu
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Neu
Neu
Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
Neu
Neu
Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung
Neu
dorni schrieb:
.... 17 Jahre bis die "Regel" ran ist
Regel-Altersrente
Neu
Div.Tino schrieb:
Glaube.. Ich hab noch 38jahre.. Oder so ähnlich
Neu
Neu
Neu
dorni schrieb:
Neu
Div.Tino schrieb:
Glaube.. Ich hab noch 38jahre.. Oder so ähnlich
Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
Neu
Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
Neu
Mein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung