Mein Tipo: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
Angepinnt Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moinsen ihr Samstag Windbeutel.
Viel Spaß beim Shoppen, falls ihr den Kühlschrank schon leer habt.Grüße Don Dirk
...Mich erschüttert nichts.
Ich habe 3 KinderMein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
-
Moin moin kinneres, schöne Grüße aus dem Tauberkreis,..Wieder mal in der Heimat..
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkHart aber Herzlich
Fiat Tipo Hatchback MY 18 1,6 MJET 120PS Lounge Gelato Weiß/licht-Regensensor/sichtpackt -
Moin, Moin!
Sodele, wieder die Nacht zum Tag gemacht...aber für Elke eine Kanne Kaffee gemacht.
Später fährt sie frische Brötchen holen, dann macht sie mich wieder wach - also guts Nächte!
LG
Andi‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
Guten Morgen, einen schönen Sonnenabend wünsche ich euch31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo
Mein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
-
Moinsen !
[Blockierte Grafik: https://schwarzer-kaffee.com/bilder/2020/04/Quotes_Creator_20200401_091855.png]***********************************************************
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
**************************************Oscar Wilde***********Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
-
Moin Gemeinde, einen schönen Autosamstag wünsche ich euch!
An alle Eltern, denkt dran, auch die Osterhasen haben nächtliche Ausgangssperre,
in diesem Jahr müsst ihr die Eier für eure Kinder selbst verstecken!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()
-
Moin Moin Zusammen.....
er ist wieder da.....der Schnee.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
wünsche wohl geruht zu haben und allen einen schönen Tag. Viel Spaß beim Samstagsgewühle, haltet Abstand und bleibt gesund
Herzliche Grüße NickMein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
-
-
-
Mein Tipo: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
-
Joar, Eduscho intravenösAlle pflegen ihre Autos, ich pflege meine Laster
Fiat Tipo , 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer -
-
Moin in die Runde , schönen OstersamstagFahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
morgen
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
**************************************Oscar Wilde***********Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
-
Neu
Guten Morgen, viel Spaß beim Suchen31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, TipoMein Tipo: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK
-
Neu
-
Neu
Moin Moin Zusammen.....
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Neu
Moin Gemeinde, habt ihr alle eure Eier gefunden?Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
1 Mitglied und 1 Besucher