Angepinnt Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Neu

Guten Morgen an diesem fantastischen Sonntag! :D

Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat´s abgesegnet! :D

Mein Tipo: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Neu

Der Karton mit dem Blinkgedöns steht noch im Keller.
      Muss ich wohl heute mal raufholen....
      :D
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Neu

*GerdmaldenWischmopreicht

Einen schönen 1. Advent gewünscht.
      Den ein oder anderen beneide ich ja hier ein bisschen, was wäre es schön jetzt am 1. Advent die Gassirunde durch ein wenig Schnee zu laufen. =)
      Aber vielleicht dann auch bereits etwas überdosierte Besinnlichkeit für den 1. Advent. ;)
      Habt einen schönen Tag mir euren Familien oder auch alleine, selbstredend auch für die welche den Sonntag mit ihrem Best Body Tyski, Martini, Gin oder wie auch immer begehen. :D
      take 0% autotune, 100% Drugs, 1.000% passion…...get 100% pure Rock ´n´ Roll :1f918:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Braindead schrieb:

*GerdmaldenWischmopreicht

Einen schönen 1. Advent gewünscht.
      Den ein oder anderen beneide ich ja hier ein bisschen, was wäre es schön jetzt am 1. Advent die Gassirunde durch ein wenig Schnee zu laufen. =)
      Aber vielleicht dann auch bereits etwas überdosierte Besinnlichkeit für den 1. Advent. ;)
      Habt einen schönen Tag mir euren Familien oder auch alleine, selbstredend auch für die welche den Sonntag mit ihrem Best Body Tyski, Martini, Gin oder wie auch immer begehen. :D
      Wie wäre es mit einem Hexenbesen? :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V