1700 Autofahrer kassieren Strafen wegen fehlender Rettungsgassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1700 Autofahrer kassieren Strafen wegen fehlender Rettungsgassen

      msn.com/de-de/nachrichten/pano…r-BBVl3BS?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • :whistling: Ick kann mich noch entsinnen, zu Ostzeiten wurde uns einjebläut,

      "Allet wat blaue Rundumleuchte druff hat, hat vorfahrt. Und immer Platz machen, weest ja nie wat vorne los ist und wat von hinten kommt mit lalülala . "
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • Die Strafen sind meiner Meinung nach noch zu niedrig. Punkte OK, Geldstrafe OK, aber es sollte verpflichtend 10Stunden Feuerwehr- oder RotKreuz-Einsatz dabei sein! Vorher noch verpflichtend 20Stunden theoretische und praktische Ausbildung.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"